Temparatursensor Kolibri

wechen Temparatursensor kann ich verweden für die Kolibri T-25 oder hat mir einer eine bezugsquelle?
 
Hi,

Kann dir zwar nicht sagen was für einer das genau ist, aber bei Martin bekommst du ersatz.

Was hat deiner denn für ein Problem?


Gruß.
 
Nein Martin hat anscheinend keine mehr, oder will mir keinen Verkaufen! Meiner zeigt mir 20-90 grad an bei 5 grad Ausentemparatur, ohne das sie einen Startversuch hatte.

Passt bei der Kolibri auch ein anderer, als der vom Martin?
 
Hallo,
Ich hatte von der Firma TMH Temperatursensoren gekauft.
Müsste noch einen haben...Neu.
Wichtig: Es gibt 2 Varianten, einmal leitend, also Rohr mit Fühler verlötet und einmal getrennt.
Es muss die getrennte & isolierte Messspitze sein, sonst hast du bei Berührungen mit der Biene einen Kurzschluss und somit einen Fehler....
Grüße Fabi
 
Hi,


Kann mir nicht vorstellen das Martin dir keinen verkaufen will... Was für einen du sonst nehmen kannst, weiß ich leider nicht. Denke aber mal das es da keine großen unterschiede gibt, denke das wenn du einen findest der die selbe temperaturspanne hat und der von der länge her passt, dann geht der auch.

Aber auch da würde ich mich an Martin wenden, er kann dir sicher sagen welchen du noch verwenden kannst.


Gruß
 
ach ich weiß nicht was beim Martin los ist, ich warte seit zwei wochen auf den Sensor, und irgendwann ist es einem einfach leid :confused:
 

Scrad

User
ach ich weiß nicht was beim Martin los ist, ich warte seit zwei wochen auf den Sensor

Dann bin ich ja beruhigt.Alles andere hätte mir Anlass zur Sorge geben.Aber so scheint dann doch alles in Butter bei Ihm....:D



Gruß Jörg
 
jörg, der war gut;) hätt mich fast bepisst vor lachen:D:cry: wenns nur nicht so traurig währ, schönes wetter und es liegt an cent artikel das ich nix zum fliegen habe :mad:
 
Mantelthermoelement Typ K mit Leitung
Inconel, Element isoliert verschweisst – Typ a)
Durchmesser Fühler 1mm
Länge des Fühler ca. 55mm
Thermoleitung ca. 500mm Länge, Glasseide/Glasseide/Draht
Firma THM
http://www.temperaturmesstechnik.de/

Wichtig: Isoliert verschweisst - sonst gibt es nen Fehler.

Habe auch ne PN gesendet....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten