SCALESHIPS AKULA II Einbauen des Druckbaehlters von ARKMODEL

Akula-Zubehoehr kann vielleicht das bei technologie best verkaufte Schiffszubehoehr sein. Es mit dem Massstab 1/96 ist geeignet fuer die von ARKMODEL hergestellten Druckbehaehlter. Wegen des sehr duennen Schiffsrumpfs muss das Zubehoer mit Glasfasernetz darinnen verstaerkt werden, wenn es laufen will.
P3250259.jpg


P3250258.jpg


Die angerissene Faeden auf der Oberflaeche sind genau gemacht.
Dieser ABS-Bord wird bei dem Mast-system eingebaut.
P3040027.jpg


Um das Zubehoehr schoener zu wirken, werden einige LED-Lampen auf diesem U-Bootmodell eingebaut.
P3260264.jpg


Der Druckbehaelter muss mit dem von ARKMODEL hergestellten Orientierungsbord eingebaut werden. Beim Einbauen ist keine Schwierigkeit. Die Behaehter von ARKMODEL ohne Umformen sind geeignet fuer die aehnliche U-Bootmodell-Rumpf.
20110730_30.jpg


20110730_34.jpg


20110730_35.jpg


Die vordere Abdeckung beim Druckbehaehlter kann am hoechsten 16 Signale- und 4 Stromquellen-input/output bieten. Der schwarze Teil auf dem Bild ist eine Gummiverschlusskappe. Wenn Sie den Druckbehaelter laden moechten, nehmen Sie die Gummischlusskappe ab.

20110730_39.jpg


Perfekte Oberflaeche
20110730_27.jpg


DSC_1545.jpg


DSC_1546.jpg


DSC_1551.jpg


Die Propeller sind von Nylon-Propeller ersetzt.Der Nylon-Propeller ist bei der Gestalt und der Funktion kaum gleich wie der ersetzte Propeller. Der Nylon-Propeller ist preiswert und es gibt viele diese Sorte Propeller auf Lager. Kaufen Sie ohne Sorge!
DSC_1544.jpg


DSC_1559.jpg
:rolleyes:
 
Beeindruckend

Beeindruckend

Auch mein Respekt.
Bin Flieger, aber sehe hier eine Liebe zum detail
wofür ich meinen Hut ziehe.

Sauber und freue mich auf weitere Details.

Grus aus Dänemark
Tonny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten