Super! Danke RCN!

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich bei dem RCN-Team bedanken, dass meine Idee mit der Motorenrubrik in das Forum integriert wurde. Die neue Rubrik wird sicherlich schnell mit Lese-Stoff gefüllt werden, und uns Modellbauern schnell ans Herz gewachsen sein.

Grüße und Danke sagt Kai Jansen :)
 

Yeti

User
Hoffentlich posten die User in Zukunft ihre Motorfragen in der Motorrubrik :rolleyes:
 
Mensch klasse!

Ich wünsche Volker als Moderator viel Leben in der neuen Rubrik, und ....

... ich will mal stark hoffen, dass endlich DER Motorenspezialist aus Hamburg wieder seinen Weg ins RC-Network findet ...

Gutes Gelingen

wünscht Uwe Jansen
 
Uwe Jansen schrieb:
Mensch klasse!
... ich will mal stark hoffen, dass endlich DER Motorenspezialist aus Hamburg wieder seinen Weg ins RC-Network findet ...

Gutes Gelingen

wünscht Uwe Jansen

Hallo Uwe,

ich kenne den MechwerkerAndi schon eine ganze Weile und treffe ihn fast regelmäßig.
Deinen Wunsch kann ich sicherlich nachvollziehen, aber ich befürchte fast, der Schuß geht nach hinten los.
 
Hallo
Was soll denn das?
Wenn dann schon aufgeräumt werden soll...

Das Thema 'Verbrennungsmotoren' unter der Rubrik 'Fernsteuerungstechnik, Elektronik & Zubehör'?

Versteh ich überhaupt nicht?
...und die 'alten' Beiträge? Hab gar nicht versucht ob diese über die Suchmaschine noch abrufbar sind!
Würd mal bescheiden sagen: 'Verschlimmbessert'....
Daniel
 
Tobi_F3A schrieb:
Hallo Uwe,

ich kenne den MechwerkerAndi schon eine ganze Weile und treffe ihn fast regelmäßig.
Deinen Wunsch kann ich sicherlich nachvollziehen, aber ich befürchte fast, der Schuß geht nach hinten los.

Es gibt nur einen Weg in die richtige Richtung und der ist für den MechWerker, wieder HIER zu erscheinen :D , weil der MechWerker (ist ja immer was los, wenn er da ist, allein schon durch sein manchmal provozierendes Geschreibe ;) :D ) sich ja vor langer Zeit aus dem Kreise des RC-Networks verabschiedet hat. Ich meine OK, auch ich war über ein Jahr nicht HIER (weil es einfach nicht ging ... :D ) und auch ich habe mich über das eine oder andere „aufgeregt“ (die anderen aber im Gegenzug über mich ... ) aber hier gibt es jetzt eine Rubrik, die den MeckWerker ansprechen dürfte. Na ja, wenn er nicht will (oder kann :D) dann soll man ihn nicht zwingen ... , aber nun ja, dann bestelle ihn mal nette Grüße von Uwe Jansen ...
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Uwe und ihr anderen,

wie oben schon erwähnt, wird uns Andi den Weg hierhin sicher nicht mehr begehen, soviel steht fest. Hatte diesbezüglich auch schon ein paar Mal an seinem Rockzipfel gezogen, aber er läßt sich nicht erweichen :cry:
 
Hi Ingo!

Wusste gar nicht, dass Andi Röcke trägt. :D

Na gut. Punkt. Aber auch ich wollte nix mehr schreiben und habe den Weg hierher zurück gefunden. Man kann das "Alte" nicht wiederholen aber man kann lernen und vieles besser machen. Nun gut, wenn er absolut nicht will, dann eben nicht, obwohl ich es persönlich schade finde. Wenn Andi nicht schreibt ist es jedenfalls ruhiger ... :D (Ich denke Andi weiß, wie ich das meine?)

Aber es gibt ja auch andere kompetente Motorenexperten ...

Gruss Uwe
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tach,

datt iss ne lange Geschichte, und so einfach nicht zu erklären. Daher lassen wir es besser ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten