Servo Topmodel DS6010?

Schade, an die Servos hat sich wohl noch niemand ran getraut.
Wenn ich sie optisch vergleiche, sehen sie gleich aus, wahrscheinlich greifen die Chinesen zumindest bei den Gehäusen in die gleiche Kiste.
Bei HK gibt's eines von Turnigy, das paßt auch in diese Richtung. Und wenn man ehrlich ist, dann sieht's mit dem MKS 6125 nicht anders aus, nur das es um einiges teurer ist.
Da ich nicht der absolute DS Pilot bin, werde ich wohl mal Versuchskaninchen spielen, und eins von günstigeren Servos testen.

Gruß Peter
 

Rab

User
Hallo Tilo,

wenn ich mich recht entsinne hat Ingo Seibert die 6010 im mfi-Test der topmodel-Ka8b verbaut gehabt. Im gerade noch aktuellen Heft.
Hat zu den Servos nur kurz dazu geschrieben, das er auf den ersten Eindruck recht zufrieden war, sprich sie seien ziemlich spielarm und stellgenau.

Grüße Michael
 
Hallo,

bislang habe ich die Servos nur im Typhoon verbaut, morgen wird die Funke programmiert.
Kann Ingo's Eindruck eigentlich nur bestätigen. Mal sehen, wie's dann an der Steilküste aussieht.

Gruß Peter
 

miki.r

User
ds6010/ds4308

ds6010/ds4308

hallo,
wollte den thread noch mal anwerfen - wie sieht es denn jetzt mit längeren erfahrungen aus?

es gibt ja auch noch das etwas kleinere ds4308 das für meine zwecke rein vom papier her auch ausreichen würde - hier jemand erfahrungen?
ich habe eigentlich die graupner des448 bestellt, aber nachdem was man so hier liest macht man sich schon sorgen und versucht alternativen zu finden, da wären die topmodel in der gleichen preisklasse. die topmodel scheinen auch von den werten her dasselbe servo wie die kst ds 135/125 zu sein, kann das jemand bestätigen. von denen hört man ja eigentlich recht viel positives...

würde mich über info freuen,
danke
 
schubs- niemand mehr mit Erfahrungen mit DS 6010 Servos von Topmodel?

Möchte mir für meinen Valenta Segler 6 Stk dieser Servos zulegen. Zuverlässigkeit, Rückstellgenauigkeit ?
Danke im voraus
Grüße Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten