DXF Datei in Profilie 2.18a

Hallo Leute, irgendwie kann ich in Profili 2.18a unter dem "Button" "wing panels managment" keine Schneidrippen drucken oder in DXF etc umwandeln. Es kommt nur der Vermerk "nur in der Profiversion möglich". Ich dachte eigentlich, daß die Vollversion das kann.
Unter dem Button "Draw interpolated wing rips" kann man zwar Rippen drucken, aber dann kann ich den gezeichneten Flügel in "wing panels managment" nicht nutzen.
Hat hier jemand Erfahrung wie das Umwandeln in DXF oder das Ausdrucken machbar ist?
Danke und Gruß
 
Hallo,
wie bereits angezeigt ist dies nur in der Profiversion möglich nicht in der normalen Version. Wenn du dieses Nutzen willst mußt du auf die Profiversion updaten.

Jürgen
 
Hi Jürgen, ich dachte die CD Version ist die "Profiversion". Ich werde trotzdem ein Update probieren, wobei m.W. das letzte Update 2.18a ist!
Gruß
 
Hi, wenn du dein Profili startest müsste es Profili 2.18b Pro anzeigen wenn du eine Profiversion hast (neueste Version).

Wenn du in Wings panels management bist und hier Ribs/Temblates öffnest kannst du unter Open Ribs/Templates Sheets for Printing and exporting deine Profile drucken oder als DXF exportieren aber nur in der Pro Version.




Jürgen
 
Hallo anonymer "Gliderfreak",
könnte es sein, dass Du die "CD-Version" nicht beim Programierer registriert hast?
Die von Dir beschriebene Funktion geht nämlich nur in der registrierten Version...
Für die Profi-Version nimmt Stefano Duranti (der Profili Programierer) 35-40 Euro. Dafür bekommst Du ,nachdem du ihm den "PC-Code" geliefert hast, umgehend den individuellen Freischalt-Key.

Stefano ist zu erreichen unter:

Stefano Duranti
via della Casazza 43/b
32032 - Foen di Feltre (BL) - ITALY
Tel. ++39 0439310326
info@profili2.com
st.duranti@tin.it

Servus,
Martin
 
Hallo, na wieder was gelernt... hab noch die 2.18a Version. Werde diese Woche das Update machen. Ich dachte mit meinen 10 Euro und dem PC Code hätte ich eine Profiversion. Von den 35-40 Euro hab ich auf Stefano´s Seite nichts gelesen. Trotzdem Danke an Euch!!!
Gruß
 
Hallo Gliderfreak,
von den 35-40 Euro steht glaube ich auch nicht auf Stefano´s Webseiten (habe zumindest nichts gefunden). Es steht da nur was von der Pro-Version, dass diese nur per CD verschickt wird, da 700MB Daten drauf sind (Profilpolare etc.).

Die Information über die 40 Euro bekam ich per Mail. Die 35 Euro sind dann wenn Du die "Pro"-CD bereits hast und nur die SW registrieren willst um den ganzen Funktionsumfang freizuschalten.

Servus,
Martin
 
Hi Martin, danke nochmal. Das wird es bei mir sein. Hab ihm damals eigentlich geschrieben, daß ich die "Vollversion" haben will. Ich muß nochmal schauen ob das Umwandeln der Dateien der einzige Unterschied zwischen den Versionen ist. Ich meine irgendwelche x foil Einstellungen gehen in meiner Version auch nicht. Muß ich noch abwägen ob mir das dann die 35 Euro wert ist. Aber ich werde ihn mal anschreiben.... Vielen Dank
Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten