fliegen in kroatien

hallo leute,

wir also meine familie (frau kind und ein befreundetes päärchen) werden im july 2 wochen in kroatien urlaub machen
(wo weiß ich noch nicht, unser pärchen regelt alles und wir lassen uns vollkommen überraschen,
ich weiß nur tolles ferienhaus mit grill (gaaaanz wichtig, bin fleich und biersüchtig, wobei ich in kroatien auf wein umsteigen werde...) und 30 meter bis zum meer, am ortsrand- nebenann gehen die hügel los...)

ich wollte natürlich was zum fliegen mitnehmen, dachte an elektrische mini ellipse, hype fox wegen evtl bescheidenen landemäglichkeiten und evtl nen funjet fals zum segeln kein geeignetes terrain vorhanden sein sollte
vielleicht einen SAL so ich bis dahin einen mein eigen nenen darf...... aber mehr auf keinen fall, wir fahren nen 3er und haben ja 2 erwachsene ein baby sammt ausstatung und 2 mietzekatzen dabei...

wie ist ads in kroatien, kann ich da einfach mein flieger und die funke packen, auf den hügel steigen und losfliegen???
bei uns ist das ja in der regel kein problem...
 
Ich hatte mit meinen E-Seglern noch nie Probleme. Habe mir an den verschiedenen Orten eine freie Flugwiese gesucht und bin gestartet (35 Mhz und zuletzt 2,4 Ghz). Zuschauer kamen auch immer wieder, auch Polizisten haben schon mal zugeschaut. Gemeckert hat keiner.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten