Nach all dem Lob mal etwas Kritik!

Moin,

das neue Forum ist ja super, übrigens meine Lieblingssoftware. Aber was mir absolut nicht gefällt ist, dass ich nirgendwo erkennen kann, in welchen Thread eigene Beiträge von mir sind. Ich finde die Anzeige bei der originalen VBulltin SW besser. Für eigene Beiträge in einem Thread steht dann dieses Symbol hier:
thread_dot_hot.gif
 
Hallo Simon,

versuch doch mal den Mauszeiger "langsam" über das Ordnersymbol zu ziehen (falls Du Dir den Unterordner gemerkt hast) und Du wirst überrascht sein.

Gruß simbiker.
 

Marcus M

User
Keine Panik...
Man drücke auf seinen Benutzer Namem, in irgendeinem Thread und lese was da alles Steht ;-) Ihr werdet überrascht sein.

klick.GIF

Gruß

Marcus
 
Hallo,

der "Themen-Ordner/Thread-Ordner" mit eigenen Beiträgen ist nun hellblau. War das schon immer so? Ist mir erst jetzt aufgefallen. Eine schöne Lösung, Danke!

Gruß
Heiko
 
Klasse das!

Dazu mal eine Frage: Geht denn ein "heißes Thema mit neuen Beiträgen" über ein "Thema mit eigenen Beiträgen"? Weil das "heiße Thema mit neuen Beiträgen" ist ja ein roter Ordner :D
Sieht man dann blau? Oder rot? ;)

Gruß
Heiko
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moment!

Ich seh gerade, wenn ein neuer Beitrag vorhanden ist (in nem Thread mit eigenem Beitrag), dann siehste nen dunkelblauen Ordner.
Wenn es nur ein Thread mit eigenem Beitrag ist, ohne das ein neuer Beitrag verhanden ist, dann siehste nen hellblauen Ordner.
 
Liebe Kinder,
bitte aufpassen. Hier die Erklärungen für die blauen Icons:

thread_dot_hot_new.gif
Du bist gesellig und diskutierst gerne mit vielen Usern. Du solltest Pauschalurlaub auf Mallorca machen!
thread_dot_hot.gif
Keiner mehr da. Alle auf Mallorca.

thread_dot.gif
Keiner hat Dich lieb.
thread_dot_new.gif
Vielleicht hat Dich doch jemand lieb?

thread_dot_lock.gif
Irgendjemand sollte mal wieder die Forenregeln lesen, aber Du kennst sie glücklicherweise ganz genau... ;)
thread_dot_lock_new.gif
Jemand anders wird mal wieder die Forenregeln lesen müssen. Reinklicken, zurücklehnen und Popcorn bereitlegen! :D

Alles klar?
Siggi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten