Treffen

fly97

User
Gute Idee

Gute Idee

Hey Lukas ,

Eig. mal ne ganz gute Idee ...fänd ich auch ganz cool ...müsste sich nur mehr Leute melden ..!!


LG
 

Moxel

User
Treffen

Das ist wirklich ne gute Idee Lukas.
Ich wäre auch dabei,man müsste halt auch noch nen Zeitpunkt und Ort festlegen/planen.
 

Lukas B

User
Moinsen

Coole Idee

aber wie und wann und wo und auch wer soll das organisieren?

Mfg Lukas

PS: hätte auch bock drann
 
Jo

Jo

Mahlzeit die Herren,
bin dabei, Wir machen sowas einmal jährlich im Verein...Wer interesse hat, PN an mich ...
 

Moxel

User
Treffen

Also genug Jugendliche sind wir schonmal.
Wir müssen halt noch nen geeigneten Platz finden,dass es für jeden nicht allzu weit ist.

L.G. MAx
 

Lukas B

User
Habt ihr eine Liste wer wo wohnt und erstmal die entfernung vom längstentferntesten und darus eine Mitte zu ermitteln

Es muss ja auch ein Jugendleiter dabei sein und Zelten oder feste Schlafmöglichkeit.

MfG Lukas B
 

fly97

User
Huhu Jungs ,

Die Idee an sich ist ja super ..aber ich seh da n' Problem mit den Entfernungen ...ich glaub nicht das ihr/wir das so hinbekommen ,dass das für alle gerecht und gut zu erreichen ist ( teilweise sind unsere Eltern oder diejenigen die uns fahren berufstätig) ..dann find ich wär's wenn's über's Wochenende ist gut ,wenn Sanitäranlagen( möglichst ordentlich) ( Toiletten , evt. Duschen ) vorhanden sind ...

Naja das waren so die Punkte wo ich noch n Problem sehe ...



LG eure Fly
 
...

...

Jetzt will ich aber auch nochmal ;D
Also, es ist so, wir haben bei uns einmal im Jahr ein Jugencamping.
Platz vom MFC-Albatros Stendal/Tangerhütte e.V. in Bölsdorf.
Dusche und Toilette sind vorhanden.
Gepflegte Grasspiste und Vereinshaus ebenfalls vorhanden.
Zeitraum:06.07-08.07.2012
Anreise mit Zug nach Stendal, von dort aus nach Tangermünde, dann Abholung mit Auto.
Wer interesse hat, kann sich sehr gern bei mir melden.
Ich würde evtl. Anmeldungen dann an mich nehmen und an unseren Jugendwart weiterleiten.
Über ein Paar neue und erfahrene Personen würden wir uns sehr freuen.

Hier ein Paar etwas ältere Platzbilder. http://www.mfc-albatros.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=7&Itemid=186
Am Haus befindet sich nun auch ein Anbau/Modellunterstand und ein Wasserbecken.
Wer interesse hat kann sich gern bei mir melden oder auch unter 015206589703.
 

Moxel

User
Jugendtreffen

Jugendtreffen

Hey leute, also das Jugendcamp beim Christian ist ne gute idee, aber da es für einige zu weit ist, könnten wir auch nochmal nach einer alternative in hessen suchen, was mir so einfällt,ist die jugendbildungsstätte auf der wasserkuppe, dort kann man für 26 euro all inklusiv übernachten mit essen und allem und geht man vor die tür,kann man hangfliegen,nur das problem ist halt,dass dort nur segler willkommen sind :D also wer für eine alternative in hessen ist,meldet sich mal bitte bei mir: Moxel bei rc-network oder Maximilian Burkardt bei facebook, dann sehen wir mal weiter, wer was weiß,wo wir das machen könnten,kann sich gerne dazu äußern.
L.G. Max
 
Komisch, das ich erst jetzt auf den Thread hier stoße, darauf hätte ich nämlich auch Lust. Ich greife das deshalb jetzt einfach mal wieder auf. Klar ist es schwierig das alle einen günstigen Weg zum Anreisen haben, bzw. die passende Location zu finden. Ich denke aber es sollte schon was sein wo man evtl. Zelten kann und sein Zeug dann nur in die Vereinshütte stellt. Damit scheidet unser Verein schonmal aus, wir ham nämlich keine Hütte.... Vllt. bekommen wir ja noch was zu Stande.
 

Moxel

User
treffen

treffen

hallo konrad,schön für dein interesse,aber das ist das problem,einen platz mit strom und waser zu finden.
 
Also ich hätt auch bock drauf aber des Jugendcamp vom Christian is ca 500km von hier (Würzburg) doch n bissle zu weit. wenn ihr Vorschläge hätter schreibt doch einfach mal rein.
Ps ich täte ein Wochenende auch ohne Dusche überleben!:D

mfg Arno
 
Hey Jungs :)) .. ich bin seit 4Jahren bei dem Camping in Bölsdorf dabei das was Christian vorgeschlagen hat .
Es ist einfach Toll dort da man eigentlich die ganze Zeit fliegen kann .
Das Gebäude und der Sanitäre Bereich sind Top ! .
Platz für Zelte sind auch genügend dort.
Strom vorhanden !
Der Platz an sich ist echt wirklich super schön gerade und immer gemäht.
Achso was ich ganz vergessen habe es sind am Tag 3-4 Workshops die je ca. 15 min gehen z.B wie man akkus richtig benutzt und so .
Wenn das Wetter passt machen wir Abends immer mit unsern Seglern eine kleine Fuchsjagdt ..


Liebe Grüße Patrik :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten