Emc-Vega

Lototos

User gesperrt
Preisänderungen

Preisänderungen

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Freitags 2 Stäbe gekauft für jeweils 7,00€ am Dienstag wollte ich den Versandstatus erfahren, da kostete ein Stab nur noch 5,40€ dann habe ich mal angerufen, um zu erfahren,was das soll und wurde sehr unhöflich abgekanzelt, das ist halt so und fertig.

Von Kundenfreundlichkeit haben Die noch nie was gehöhrt. Haben bestimmt wegen Ihrer Art mit Kunden umzugehen weniger Umsatz.

Die Zukunft wird zeigen wo so eine Firma landet.

Sehr Mies.

MfG Manni
 
Hallo
Versendet Emc-Vega nicht nach Österreich ?
Weis da wer was ?
Gruß
Fritz



--- kann vielleicht deshalb ein wenig dauern:


In der Zeit vom 20.3. - 26.3.2012 ruht wegen unserer Teilnahmean der Messe Karlsruhe der Versandbetrieb.
Wir bitten um Ihr Verständnis, Ihr EMC-Vega Team

( Quelle: HP von EMC-Vega )


LG

AMIGO ( Norbert )
 

micbu

User
.......da kostete ein Stab nur noch 5,40€ dann habe ich mal angerufen, um zu erfahren,was das soll

So wie es in den Wald hineinruft.........
Dein Ton ist auch nicht gerade freundlich. Nachfragen ob man nun auch den besseren bekommt und fragen was das soll, .....da ist schon ein Unterschied.
Im Versandhandel (nach deutschem Recht) steht es dir frei, deine Bestellung zu stornieren und erneut mit dem günstigeren Preis zu bestellen.
Ich sehe zwar dein Problem nicht, deine Unhöflichkeit aber schon.


Michael
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Richtig zitieren!

Bitte in Zukunft für’s Zitieren die Zitierfunktionen verwenden!
Nur so kann die Quelle des Zitats samt Autor sowohl einfach dokumentiert (s. NuR 1.8) als auch von Lesern leicht aufgefunden werden.
Die Zitierfunktionen dazu befinden sich rechts unterhalb eines jeden Postings!


Der zweite, freundliche Hinweis des Moderators!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kenne die Firma von der Messe in Dortmund. Ich habe Kleinkram / Material dort gekauft und wurde freundlich bedient und beraten. Dann habe ich mal sehr lange mit einer Dame (von EMC Vega) telefoniert, weil ich mich für das Hochstartgummie interessiert habe - das Telefonat war freundlich und die Frau hat sich am Telefon Zeit genommen für mich. Eigentlich wie es sein soll. Für mich eine Firma, bei der ich weiter kaufen würde.

Viele Grüße

Uli (mit Menschen von EMC Vega nicht verwandt und nicht befreundet)
 
schon etwas seltsam...

schon etwas seltsam...

Meine gerade erst gemachte Erfahrung:

Habe im Februar per Mail eine Kleinstmenge CFK-Schlauch bestellt.

Nach einer zweiten Mail und keiner Bestätigung habe ich angerufen,
ob das klar geht - und die Auskunft erhalten dass das kein Problem
sei und das portogünstig per Post versendet wird.

Eine ganze Woche später eine Erinnerung per Mail, da noch nichts angekommen war.
- Keine Reaktion.

Nach Telefonanruf kam darauf eine Mail mit der Info, dass die Sendung raus ist.
(2 Wochen nach Bestellung)

Ich warte - aber nichts kommt an!

Eine Woche später Mail an EMC, dass immer noch kein Eingang
(3 Wochen nach Bestellung)
Auskunft, dass Versand erfolgt wäre, dass nun aber noch einmal
die Ware im Brief geschickt wird.

Eingang des Briefs 4 Tage später
- ohne Rechnung

Fazit:
4 Wochen gewartet auf Ware in einem Brief im Standardformat!
Erkenntnis:
- Nächste Bestellung erfolgt bei R&G
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten