DC16-MC32-ProfiTX Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André1

User
Hallo,

wir sind Heute auf der Messe gewesen und haben uns alle 3 Sender mal angesehen.

Jeti DC 16

Sehr Hochwertige Verarbeitung Liegt satt in der Hand, kein Gefühl von Plaste, Schalter und Knüppel liegen richtig die Trimmung wurde ja angesprochen aber in Live absolut kein Thema sehr einfach zu finden!
Programmierung sehr einfach gehalten und Verständlich, kein Kompliziertes Suchen.

Jeti geht den Richtigen weg meiner Meinung nach.Lieferzeit sei mal dahin gestellt ist Ärgerlich aber noch zu ertragen.


MC 32
Optisch sehr Ansprechend aber wenn man sie mal in der Hand hat, leider nicht hochwertig verarbeitet, man hat ein komisches Gefühl wenn man ihn hält.
Kommt MIR persöhnlich Billig vor zumindest was das Plastik angeht schade, programmierung ok aber nicht so einfach gehalten wie bei Jeti bzw. MPX
Größter Pluspunkt und absolut nicht zu toppen der Service von Graupner hier und überhaupt. DAUMEN HOCH können sich viele ne scheibe Abschneiden.

ProfiTX

Für mich die größte Enttäuschung überhaupt. Sender sieht nicht schick aus(auf den Bildern sah sie besser aus), das Rad in der Mitte eine Katastrophe Plastik olleeeee Programmierung von der Royal, nur das da noch Telemetrie mit eingebaut bzw. Programmiert wurde. Oder hab ich was übersehen.
Das Rad geht aber echt nicht in der Praxis wackelig und schlimm zu bedienen sorry das geht nicht.
Für mich irgendwie ne Bastel Lösung.


Ich selber fliege ne 3030.
Bin da neutral an die Sache gegangen.Und wollte mir die drei mal anschaun.
Tendenz geht momentan zum Jeti Sender.

So jetzt könnt ihr mich zerreißen oder nicht ;)
Oder schreibt doch eure Meinung wie ihr die Sender seht bzw. gesehen habt.

Gruß
André
 
Zereissen, nee sicher nicht.
Ich finde es immer interessant wie andere an die Auswahl eines Senders rangehen.

Für mich stellt sich aber immer die Frage der Systemkompatibilität. Soll heissen: Ich hab' keinen Bock x neue Empfänger zu kaufen. Also bin ich auf ROBBE/FUTABA festgenagelt :).
Ausser ich gewinne im Lotto. Dann mache ich mich wie du auf die Suche.

Na ja macht nix. Ich will ja eh keinen neuen Sender kaufen (aktuell FF7,2.4GHz) :p
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
lasst uns mit diesem Vergleich warten, bis alle drei Sender verfügbar sind. Objektive Vergleiche sind sonst nicht möglich. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten