Scale Segler

Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einem Scale Segler. Er sollte mindestens 2,60m Spannweite haben. Sollte aber auch nicht viel größer als 3,20m sein.
Ich wollte einen nachbau von irgendeinem Plastik (gfk, kann aber auch styro-abachi weiß bespannt sein) Flieger haben. In der neusten "Modell" habe ich den nimbus gesehn. In dieser Kategorie sollten die Modelle schon sein.
Wenn jm von euch also Firmen oder Internet Seiten kennt würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.
Oder wenn jm so ein Modell zu verkaufen hat kann er es natürlich auch gerne schreiben.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg

Andre Cornelsen
 
Hy Andre!
z.B. DG303 von HF-Models, SpW=3,4, Bremsklappen bereits eingebaut
Wartet noch auf Komplettierung, zum Tüfteln (z.B. EzFW, Servos) hab ich die Teile schon ausgiebig haptisch getestet - tadellose Verarbeitung zu dem Preis.
 

DG-Fan

User
Bin auf XXL-Modelle umgestiegen.

Bin auf XXL-Modelle umgestiegen.

Hey Daniel,
die DG 1000 ist noch nicht verkauft.Ich verkaufe sie,weil ich mir bei TS-Modell die Große DG 1000 mit 5,33m von LET kaufen möchte.Bin in der IGG-Deutschland und auf XXL-Modelle umgestiegen.Die DG 1000 von Lenger mit 3,7m ist bis auf Empfänger flugbereit.Habe sie nur 8X geflogen.

Gruß
Thomas
 

loscho

User
Hallo Riser 100,
schau mal bei Lenger nach. M.E. auch preislich ok. Habe 3m Duo Discus in Voll Gfk. Geht sogar mit E-Motor noch gut. Will ich jetzt aber abgeben

Gruß Lothar
 
Hab nen Bericht über den Salto vom Thommy, kann ich dir mal am Flugplatz geben. Wenn du Thermik fliegen willst und rumkacheln ist der das richtige denke ich.

Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten