"Live-Bericht" JetWM?

Ich hoffe, die deutschsprachigen user haben auch den Genuss wie unsere amerikanischen Freunde!
Viel Glück an meine bayrischen Nachbarn, aber mein Herz schlägt wohl für den österreichischen Leajet.

Gruss und *daumendrück* für ALLE die dabei sind
Thomas
 

Max Groh

User
wir sind onlien

wir sind onlien

moin,

wie Günther schon geschrieben hat, ab heute online...
..Anbindung gut, wir schreiben uns mal warm..8-))
 
Supproter Karten

Supproter Karten

Hallo Zusammen,

hab leider ein kleines Problem. Alex und ich fahren kurzfristig nach Ungarn und möchten die WM besuchen.

Versuch schon seit einigen Tagen Ralf über Mail und PN zu erreichen, Leider keine Antwort.

Hat von Euch die Nr vom Ralf? bzw kann mir weiterhelfen.

Grüße Thomas

P.S. Fahr heut nacht los!!!!

Danke zusammen
 
Hi Thomas!

Wenn Du noch in's Internet schaust: Ruf mich auf dem Handy an. Entweder noch Heute, oder Morgen Vormittag. Ich fliege um 6.90 von Köln und kann ab etwa 9.00 wieder das Handy einschalten.

+49 175-562 1022

Ab Mittags sind wir in Kesckemet.

Gruß,

David
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Keine Bilder...? :cry:
Kein Text...? :cry:
Wie es aussehen könnte und offensichtlich auch machbar ist, zeigt John Christensen im Paralleluniversum ! :eek:
Dabei haben wir immerhin auch mindestens zwei :rcn:-Spezis vor Ort... :rolleyes:
 
...könnte man nicht einfach den Beitrag aus dem Paralleluniversum "translaten" und hier zugänglich machen ??? oder kommt man da mit irgendlwelchen copywright's in Konflikt ???


P.S. selten so gestochen scharfe Bilder gesehen wie in diesem Beitrag - kaum vom Original zu unterscheiden....Hammerhart kann ich da nur sagen !!!. Die Hawk vom Stefan ist mal wieder der Oberhammer was ich bis jetzt gesehen hab auf den Bildern. Klau mir jetzt mal ein Bild von den Amis da ich die Größenverhältnisse einfach irrsinnig finde. Hawk Stefan Völker:
JWM000191.JPG
 
Hawk

Hawk

Hallo Michi


Das Bild ist wirklich scharf. Hast Du genauere Daten von seinem Modell, wie Antrieb, Tankinhalt etc? Auf seiner Website leider nicht so detailliert beschrieben.

Danke und Gruss


Johannes
 
Hawk

Hawk

Ah, gefunden.

P160

19.96kg (-> Das Gewichtslimit ist also 20kg?)

Er hatte ja anscheinend Ruderflattern am Höhenruder, konnte die Maschine aber sauber im Gras landen...

Wirklich tolle Maschine.


Grüsse
 

airtech-factory

User gesperrt
naja-nur alleine ne Kamera für 5 mille kaufen macht noch nicht automatisch solche Bilder.

Bedienen können muss man das teil auch noch können - und das kann er wirklich - Respekt :p
 
Soweit ich den Bericht richtig gelesen habe, hatte er ein Flattern am Seitenruder, nicht am Höhenruder (wenn ein Pendelhöhenruder anfängt zu flattern, wird man in der Regel die Kiste nicht mehr so landen können.) Schaut euch auch mal, wo das Seitenruder bei der Landung steht...

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten