Wer kennt diesen Hotliner?

Hallo, ich habe diesen Hotliner geschenkt bekommen und würde wegen Schwerpunkt & Ausschlägen gerne wissen was es für einer ist. Der Vorbesitzer kann mir leider nichts dazu sagen. Der Flieger wird mit Höhe, Quer und Motor gesteuert, ist aus voll GFK. Ich denke so 1,7m Spannweite.
 

Anhänge

  • rcnup.jpg
    rcnup.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 35

Motormike

Vereinsmitglied
Büeschen klein das Bild...evtl. PAF oder CHK?
 
Ich bin leider mit Bildern garnicht auf dem laufenden, was das hochladen betrifft. Wenn ich größere hochladen möchte meckert RCN.
 
Hallo, ich habe diesen Hotliner geschenkt bekommen und würde wegen Schwerpunkt & Ausschlägen gerne wissen was es für einer ist. Der Vorbesitzer kann mir leider nichts dazu sagen. Der Flieger wird mit Höhe, Quer und Motor gesteuert, ist aus voll GFK. Ich denke so 1,7m Spannweite.

Spannweite und Geometrie würden zum BEAT von Graupner passen, aber der war als Voll-GFK Modell in der Form vorlackiert. Das Modell wurde allerdings auch unter einem anderen Namen in weiß vertrieben.

:) Jürgen
 
Bilder, schönen Dank an Andreas! (:
 

Anhänge

  • DSCI0878, bearbeitet.jpg
    DSCI0878, bearbeitet.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 90
  • DSCI0876, bearbeitet.jpg
    DSCI0876, bearbeitet.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSCI0877, bearbeitet.jpg
    DSCI0877, bearbeitet.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 95
Wer kennt diesen Hotliner

Wer kennt diesen Hotliner

Hallo Konrad

Es könnte eventuell ein" Limit", ein F5B-Ableger von Urs Leodolter sein.Ich denke den gabs damals von Robbe.

Gruss Rudi
 

micbu

User
Der sieht aber verdammt nach "Limit" aus.
O.k., die Kühlöffnung am Rumpf und die Position der Flächenschrauben ist anders, aber abgesehen davon könnten es, meiner Meinung nach, Zwillinge sein.

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten