HK450 oder doch Griffin 450 ???

Hallo Leute
Habe eine Frage bezüglich der beiden Heli.
Welcher hat die bessere Qualität allgemein und Elektronik.
Welcher Fliegt besser bzw hat die besseren Schwebeeigenschaften der HK450 oder der Griffin 450 ?

Welcher ist am ehesten zu empfehlen und passen bei beiden meine 3s 2650mah Lipo von SLS bezüglich Platz und Gewicht ?

Danke im vorraus

Mfg
 
Oder wäre ein andere Heli als umstieg vom cb 180 auf 450 besser geeignet ?
z.B KDS 450,Griffin 450,HK 450,Tyrann oder Protos achja der Mini titan wird wahrscheinlich preislich höher sein oder ?

mfg
 
Hiho Karofun,

bezüglich Griffin muss ich passen, zum HK450 folgendes: Ich hab die Krücke sowohl als Alu/Plaste als auch als Carbon/Alu gehabt. Ich hab nicht wirklich viel Spaß damit gehabt, Schraubenquali absolut unterirdisch, ebenso Passgenauigkeit, Rundlauf der Zahnräder, unterschiedliche Gewicht der Blatthalter + + + will heissen, die Dinger sind kaum vibrationsfrei zu kriegen:cry:
Ausgehend von der Überlegung, daß der Anteil der Elektronik am Gesamtpreis recht hoch ist, fällt der Mehrpreis zum MiniProtos nicht so sehr ins Gewicht, zumal da auch günstige Komplettangebote übern Markt fliegen.
Ich selber flieg nach MiniTitan, diversen HK450 nun den MiniProtos mit 3s2200 und bin absolut happy damit. Ne weitere Überlegung könnte der 500er PRÔTOS sein, der kaum teurer als der 450er ist.

lieben gruß, ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten