Flugzeug zugeflogen

Hallo,

auf meinem Hinterhof in Berlin Treptow ist im Januar ein Modellflugzeug gelandet. Der Besitzer war nicht auszumachen und nachdem Zettel an den umliegenden Laternen keinen Erfolg brachten, möchte ich nun auf diesem Wege versuchen das Flugzeug seinem Besitzer zukommen zu lassen.

Wer also jemanden kennt, der ein Modellflugzeug im Januar während eines stürmischen Tages verloren hat, der melde sich bitte bei mir.

Beste Grüße
Peter
 
Hallo Peter,

und dafür hast Du Dich extra in einem Modellflugforum angemeldet?? Das nenn ich mal echte Hilfe am Nächsten! Ich kenne zwar den Besitzer des Flugzeuges nicht, spende Dir aber auf diesem Wege einen virtuellen Applaus! Den hast Du Dir verdient! :)

Ein Tip wäre, mit dem Flugzeug einen Ausflug zum nächsten Modellflugplatz zu machen. Dort weiß man vielleicht etwas oder man kann dich samt Modell zum Flugkursus überreden. Wo Du nun schon bei RCN bist...;)

Viele Grüße
Marc-Oliver
 
mir ist im letzten Sommer in Taunusstein ein Excel 3 weggeflogen... (echte Hammerthermik, nichts half... :-( ) Vielleicht hat er die 600 km bis Berlin geschafft.. Die grobe Richtung hat gestimmt... ;-)


Andreas
 
Foto?

Foto?

Peter,

vielleicht kannst Du mal ein Foto einstellen? Dann könnte man wenigstens bestimmen, um welches Modell es sich handelt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten