Vilsbiburg & der Gardasee...

pazzopilota

User gesperrt
...haben eigentlich nix gemeinsam -- oder doch?

Samstag war ich zum 1. mal in Vilsbiburg und muß sagen, daß ich immer wider (gruß an den obergscheiden herrn lehrer lempel, Udochen :D:rolleyes::p:p) staune, was so die Städtchen für tolle Börsen veranstalten! Das ging bei mir gleich in der Frühe los: kaum begann ich mit dem Abladen, da offrierte sich ein junger Modellflieger, mir zu helfen !! Klar brauche ich immer Hilfe, der junge Mann - seine Mama hatte Küchendienst am Ausschank - war sogar bereit, meine "Pretiosen" mit dt. Gründlichkeit auf zu stellen, speziell bei den Büchern & den Plastk-Bausätzen hatte ich wohl vorher noch nie solche Ordnung drin! Also Daniel:

nächstes Jahr bekommst du deinen "Wunschjet", die tigerfarbene F-18 HORNET in Depron von mir nachgeliefert, versprochen!

aber nur wenn ich nächstes Jahr wider (:D:D:p:p:D:D) auf dich zählen kann :cool:
also in Vilsbibrg hatz mir sehr gut gefallen, große Halle, viele Tische & noch mehr Platz, da kömt man gerne wieder...

===============================================================

spätabends dann wider zu Hause, umladen für´s nächste Event, Wasserflugmeeting in LAZISE am Gardasee am Sonntag - Herz was willsche mehr....:D
Sonntag früh war die Welt noch in Ordnung, man flog was so querbeet alles aus dem Wasser kam, aber ab Mittag kam die berüchtigte "BORA" auf, ein recht lästiger, aber extrem "publikumswirksamer" Querwind, welcher alle fetzminuten um ca. 90° drehte - das Rettungsboot war zwischenzeitlich alle 5 min. unterwegs - es klatschte mitunter recht ordentlich :D:D:D:eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
abends gings dann wider, und der franz. Starpilot aus der Normandie zeigte mit seinen Riesenmodellen, was Sache war - Foto´s in Kürze!

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten