Cowling Bücker Jungmann 131

Hallo leute,

ich bin im Besitz einer Bücker Jungmann 131 mit 2.23m Spw. Leider ist es mir nicht nachvollziehbar wer das Modell mal gebaut hat oder ob es ein Bausatz etc.war.

Übers letzte Jahr habe ich sie neu generalüberholt neu lackiert etc. Leider gab es nie eine Cowling dafür und das sollte sich ändern. Ich habe bis jetz 4 Formen angefangen und ale wieder entsorgt weil ich es einfach nicht hinbekomme.

Ich hoffe der ein oder andere von euch kann mir helfen wo ich eine Haube her bezihen kann die sich nach meinen wünschen umarbneiten lässt.

Achso, es sollte schon die neuere Version mit Boxerhaube sein, demnach denke ich das der markt was brauchbares hergibt.

Ich freue mich auch antworten.


Gruß
Andy
 

Auftrieb

User
Das ist 99% eine aus einem Pilot Baukasten. Diese japanische Firma existiert leider seit über 10 Jahren nicht mehr.
Manchmal werden welche gebraucht angeboten.

Pit
 
Vielen dank für die Antwort.

Ich weis nicht genaqu ob je eine Haube dazu war und wenn ja dann auch eine Boxerhaube.

Ich benötige nur eine sonst schaut sowohl der vergaser als auch der Krümmer komplett aus einer Reihenmotorhaube.

Gruß
Andy
 

V.Pi

User
Haube

Haube

Hallo, ich habe mir damals eine gfk-Form angefertigt. Diese würde ich dir,pfleglichen Umgang vorausgesetzt, leihweise zur Verfügung stellen.

LG Michael
 
Haube Bücker Jungmann

Haube Bücker Jungmann

Ich glaube dem Mann kann geholfen werden.
Siehe Bild
einfach mal mailen..
Gruß Marcel
 

Anhänge

  • Bücker Jungmann Pilot T380 Pa 18  1.jpg
    Bücker Jungmann Pilot T380 Pa 18 1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 86
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten