Scherfede 2005: Das fliegende Klassenzimmer!

speed

Vereinsmitglied
Hallo Siggi,

eine bessere Werbung gibt es nicht. Einfach Super. Ich freu mich auf weitere Berichte von Dir.
Bis dann,
Otto
 
Toller Bericht, super geschrieben es macht richtig Spass den Artikel zu lesen auch beim wiederholten mal. Da gebe ich Otto uneingeschränkt recht, das ist die Werbung für unseren Sport die wir brauchen.
MfG Ralph ( der mit dem Überschallprofil an seinem Quicky ) ;)
 
Einwandfrei Hartmut! Köstlich! Der Text liest sich einfach super ! :)

...und auf solche Formulierungen muss man erstmal kommen :

"Das Methanol-Ölgemisch (80/20) quält sich durch das Gedärm des Motors und expandiert mit Geschrei."

*pffui* :D :D :D

Kleine Anmerkung : so viele Cobra waren dann aber nicht dabei. Holger Mittelsted u. Ernst-Ulrich Männl waren mit dem Modell "Sniper" am Start. Bei den Sportquickee waren auch ein paar Eigenbau dabei. Werde in Leipzig mal ein paar Photos machen, und dann die Modelle auf der Seite vorstellen. Da hat es eben die kleinen feinen Unterschiede in der Klasse "eckig und kantig". :)

So lese mir den Bericht jetzt nochmal durch, das verkürzt die gefühlte Zeit bis Leipzig deutlich !
 
Hallo Hartmut,

genialer Bericht. Nein, kein Schuhschränkchen wird aus Omas Schrankwand. Oma's Schrankwand lebt....wieder auf. Mit ein paar kleinen Änderungen, der Glaube zählt und versetzt Berge. Das wird dann die "KillerOma". Diesmal mit mehr Epoxyleim und noch mehr Glasmatten. Wenn die dann vielleicht einmal in Rente geht, dann kann man über ein Schuhschränkchen nachdenken. :)
Ralphs Siegermotor hat übrigens vor dem Rennen noch den Besitzer gewechselt.
Wenn ich das geahnt hätte... ;)

Gruss

mm

home of Oma's Schrankwand welche gerade in REHA ist und wieder aufgepäpelt wird....und natürlich home of the Volksrossi m+r .40
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo!

Siggi, ein Superklassebericht über das Pühlonrennen, den du da geschrieben hast! Sehr schön!
Der macht richtig Laune. Meine Daumen jucken schon wieder, und ich freue mich auf Leipzig (24-25.09.05) !

Andreas

P.S.: @ Roland: Oma dizzed den Rest der Welt: Battle im Land der Abraumbagger, waa? :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten