Ständer für Jetmodelle

Hallo Jetgemeinde!

Frage!!! Wer weis wo es die Holzständer!! mit den Tragbändern für den Zusammenbau von Jetmodellen (Flugmodelle) gibt.
Hab einen mit 4 Füßen aus Hartholz und verstellbaren Tragbändern vor kurzen als Neuheit gesehen ,aber wo?:rolleyes:

Keyboardständer hab ich ist aber nicht ideal bei unebenen Boden!

Gruß Franz!
 
Ständer für Jetmodelle

Entschuldigt wenn das nicht so rüber gekommen ist mit den "Ständer"

...heisst "Snap-stand".... OK
Ein Kollege hat mir schon berichtet wo es den gibt!
Alles klar?????
Franz!
 

Anhänge

  • c606097eaa4d285b8bdc925c4c61e9e1.jpg
    c606097eaa4d285b8bdc925c4c61e9e1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 186

tomtom

User
Ne nicht alles klar.
Wenn du die Info schon hast, dann gebe sie doch auch an uns weiter, ev. sucht ja noch jemand einen "Ständer".

Gruß
Thomas
 
Ich denke Gion hat seinen Kommentar so gemeint, dass ein Forum davon lebt, dass Informationen ausgetauscht werden - so haben alle was davon.

Jetzt wissen nur 2 wo's so ein Teil gibt ;)
 
"Snap-Stand"

"Snap-Stand"

...so Freunde...habe mich auch Entschuldigt das es nicht so rüber gekommen ist OK

Ich gebe es gerne weiter.. aber der Ton macht die Musik;)

http://www.redplanearf.com/

..meistens wird alles im Forum zerlegt,umgedreht usw .dürft Euch daher nicht wundern wenn man dann alles über die Privat Nachrichten erledigt:D:D

Wünsch Euch Frohe Ostern Franz!
 

tomtom

User
Servus,
na dann versuche doch mal über den privaten Bereich Fragen zu stellen :rolleyes:

So und nun noch viele bunte Eier.

Gruß
Thomas
 
So was ähnliches habe ich auch schon aus Kunststoff gesehen. Kennt das jemand zufällig und weis auch noch wo man das bekommen kann?

Grüße
Tom
 
Zeichnung

Zeichnung

...so Freunde...habe mich auch Entschuldigt das es nicht so rüber gekommen ist OK

Ich gebe es gerne weiter.. aber der Ton macht die Musik;)

http://www.redplanearf.com/

..meistens wird alles im Forum zerlegt,umgedreht usw .dürft Euch daher nicht wundern wenn man dann alles über die Privat Nachrichten erledigt:D:D

Wünsch Euch Frohe Ostern Franz!

Das ist ja mal Geil.Es gibt ja sogar eine Zeichnung (http://dl.dropbox.com/u/33106191/RP0052_Manual.pdf) darüber,wie es aufgebaut wird.:cool:
Da wird es doch auch für jeden versierten Modellbauer auch kein Problem sein,sich selbst eins zu Fertigen.;):p
Ein bisschen Holz aus dem Baumarkt und es kann losgehen.;)
Mfg.:Sascha und Dominik
 
"Snap-Stand" Liegestuhl

"Snap-Stand" Liegestuhl

Genau Sascha und Dominik!

Ihr sprecht mir aus der Seele!

Baumarkt wurde schon aufgesucht :D:D:D alles lagernd:D:D
Ich stellte im Forum ja nur die frage wer kennt das Ding:rolleyes::rolleyes:
aber meistens gibt es dazu keinen Typ :p es wird einmal kritisiert und dann erst nachgedacht;)
Kollege "Frank" hat mir einen Link gesendet,nochmals Danke,dann war mir klar diesen Liegestuhl bringen wir locker hin:D:D:D

Viele Grüße aus der Liegestuhlwerkstatt :D:D:D Franz!
 
:p
Genau Sascha und Dominik!

Ihr sprecht mir aus der Seele!

Baumarkt wurde schon aufgesucht :D:D:D alles lagernd:D:D
Ich stellte im Forum ja nur die frage wer kennt das Ding:rolleyes::rolleyes:
aber meistens gibt es dazu keinen Typ :p es wird einmal kritisiert und dann erst nachgedacht;)
Kollege "Frank" hat mir einen Link gesendet,nochmals Danke,dann war mir klar diesen Liegestuhl bringen wir locker hin:D:D:D

Viele Grüße aus der Liegestuhlwerkstatt :D:D:D Franz!

Hallo Franz

Hast du denn schon deinen Stuhl Fertig?:D
Vielleicht könnst ja mal ein Foto von deinem einstellen!:)
Als Anreiz für die Anderen.:eek:

Mfg.:Sascha
 
:p

Hallo Franz

Hast du denn schon deinen Stuhl Fertig?:D
Vielleicht könnst ja mal ein Foto von deinem einstellen!:)
Als Anreiz für die Anderen.:eek:

Mfg.:Sascha



Hallo Cessna188,

das Bild würde ich auch gerne sehen.
Im Übrigen finde ich, dass Du hier der Einzige bist, der hier alles zerlegt, kritisiert und umdreht. Mit Deinen vielen Ausrufezeichen und übertriebenen Smileys sorgst Du evtl. auch für Verwirrung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten