F3J: ORCA und SUPRA Pro Comp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin nach München umgezogen und habe in diesem Zuge festgestellt, daß mein Hangar überquillt (F3J und F3K).
Darum erwäge ich den Verkauf zweier F3J-Modelle. Es wären ein ORCA-Komplettset grau-orange C 80 (Elektro-X- und Seglerrumpf-V, Fläche mit allen Ansteckohren, mit hochwertigen Teilen komplett ausgebaut bis auf Empfänger, alles Zubehör, das es für den Orca gibt, ist dabei, keine Beschädigungen, alle Teile neuwertig oder ganz neu, war ca. 10x in der Luft) und ein SUPRA Pro Comp orange-weiß (Floater mit 1790gr Abfluggewicht, sehr guter Zustand, hochwertig komplett ausgebaut, ein Transportschaden an einem Ohr ca. 10 cm von der Spitze, hier war die Unterseite leicht eingeknickt, die Oberseite unverletzt, ist komplett repariert und voll belastbar, Werbeschriftzug auf der Oberseite der Fläche).
Entschuldigung, daß keine Fotos angefügt sind, ich wollte hier nur mal sondieren, ob prinzipiell Interesse besteht, der Preis ist VHB.
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer, ich rufe gerne zurück, dann auch Fotos oder noch besser persönliche Besichtigung in München.
Viele Grüße,
Christian
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Für solche Vorhaben gibt es in diesem Forum eine Börse.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten