Empfehlung 2 motorische Modelle mit EZFW um die 2 Meter ?

Ich suche ein neues Projekt.
Am liebsten mindestens 2 motorig, elektrisch und um die 2 Meter (gern ARF wegen Zeitmangel).


Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?

Das Flugbild sollte schon elegant sein.
Was ich nicht will: Catalinas

Momentan auf meinem Schirm:
Partenavia von Bichler (ohne EZFW), ich hatte mal die kleine Partenavia von Graupner
Die B25 von Graupner / Robbe sehr nett - aber etwas klein und vom Material her nicht so mein Fall
Die neue Robbe Twin Air mit EZFW - etwas zu klein, Flugbild lt. Robbe Seite - nicht so mein Ding
Commander von Ripmax, das EZFW soll nicht so stabil sein, würde mir aber gut gefallen...
 

PeHa

User
Hallo Olaf,

dann schlag ich jetzt einfach mal die Britten Norman Islander von Top Rippin vor.

(Leider ohne Einziehfahrwerk, hatte das Original allerdings auch nicht... ;))



Gruß Peter
 
Ich hab diese und fliege bzw flog sie wirklich sehr gerne ! Sie ist auch nicht allzuschwer und gutmütig, die Partenavia von Bichler, ohne Landeklappen. Sie ist einfach in der Handhabung, macht aber durch den voluminösen Rumpf schon was her. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Leider hat jetzt ein Motor den Geist aufgegeben, vielleicht ist es auch nur irgendeine Steckverbindung, keine Ahnung, habe die Gondeln noch nciht aufgemacht, da sie der Vorbesitzer verklebt hat. Mit 2x 3s ging sie auch gut. Mal sehen, entweder besorge ich mir 2 neue Gondeln und prüfe, was da los ist mit dem Motor, oder aber ich verkaufe sie.

Hier mal Bilder




Gruss
Timo
 

PeHa

User
Einen hab ich noch...:D

Airworld hat eine DC-3 und eine gut fliegende Super Conny (leider dann halt mit vier Motoren ;)) mit ca. 180cm Spannweite, sowie eine LET mit ca. 170 cm Spannweite im Programm.

Die Modelle sind Voll-GFK.



Gruß Peter
 
Ich hab auch noch einen!

Ich hab auch noch einen!

A-26 von Pichler. Bisschen untermassig (160) aber... WARBIRD! :D

Gruß,

Ralf
 
2-Mot

2-Mot

Hallo Olaf?

Ich hätte eine Tigercat von Ripmax noch original verpackt.Spannweite 2.10m,bei Interesse einfach melden.

Gruss Rudi
 

maka

User
2-Motorige

2-Motorige

Hallo Olaf
Ich hätte eine Bronco OV-10a im M 1:6 mit 2.02 m Spannweite. Bei Interesse kannst du dich bei mir melden.
Gruss Markus
 

Anhänge

  • Bronco 9932 031.jpg
    Bronco 9932 031.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 76
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten