3. Kunstflugtreffen beim MFC-Alkoven / OÖ

AlexH

User
Liebe Kunstflugfreunde!

Am 12. Mai findet das 3. Kunstflugtreffen des MFC-Alkoven in Oberösterreich statt.
Der Spaß am Modell-Kunstflug, egal ob Klein- oder Großmodell sowie der Erfahrungsaustausch in gemütlicher Atmosphäre soll im Vordergrund stehen.
Dazu möchten wir euch herzlich einladen!
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!
Nähere Infos gibt's auf http://www.mfc-alkoven.at

lg
Alex
_1164785_2_2.jpg
 
Jeep bin natürlich wieder dabei!!
Hoffe nur das Wetter ist diesmal „NORMAL“!
Mfg
Harald
 
Hallo, nachdem ich schon per Facebook und E-mail eingeladen worden bin, werde ich wenns Wetter passt kommen. Mit meiner Extremeflight Yak 2,2m und meiner Pilot RC Sbach 2,7m. Dann ist eh mein Sharan überfüllt. Ich hoffe ich kann noch Freunde überzeugen mitzukommen.
Alex, wir sehen uns noch beim F3AX in Tattendorf ? Werde versuchen dort teilzunehmen.

Lg Walter
 

AlexH

User
Hi Tom und Walter!

Freut mich, daß ihr auch vorbeischaut! :) Hoffentlich passt das Wetter, dann wird's wieder ein riesen Spaß!

@Walter
Ja, ich hab vor auch beim F3A-X in Tattendorf dabei zu sein. Werd's für's erste Mal mit dem B-Programm versuchen... :)

lg
Alex
 

AlexH

User
Hallo Leute!

Der Wetterbericht für Samstag ist ja nicht so toll.....aber mal sehen wie es wirklich wird.
Wenn's nicht gerade total schüttet wird auf jeden Fall geflogen! :cool:

lg
Alex
 

AlexH

User
Hallo Andreas!

Ja, der Termin bleibt fix. Es gibt leider keinen Ausweichtermin. Wir hoffen, daß sich die Meteorologen wie schon so oft diesmal auch verhauen ;)
Vielleicht gehen sich ja ein paar "trockene" Stunden aus.. mal sehen :)

Hoffe wir sehen uns morgen!? (wenn's Wetter passt)


lg
Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten