Robbe Arrow plus Trainer

Hallo Helifreunde

Ich bin neuling beim helifliegen ,bin normal hotlinerflieger aber aus gesundheitlichen gründen fliege ich derzeit ein wenig Heli
ich habe mit ein Singelrotor 4Kanal gleich begonnen weil die sehr beweglich sind ,die koaxheli sind mir zu träge..

habe ein V 911 von der Bucht gekauft und bin damit nach wenigen flügen klar gekommen....

nun habe ich mir ein gebrauchten robbe arrow plus Trainer gekauft ,ist schon etwas größer ,damit habe ich schon mehr respekt wegen den ersatzteilen.

aber jetzt zu den problem was ich mit den Heli habe, wenn ich ihn auf ein meter höhe bringe zum schweben stabelisiert er sich einfach nicht ,auch nicht wenn ich den pisch trimmen probiere,,,

Der Heli dreht einmal links und einmal rechts herum ohne das ich was bewege ,eigentlich unfliegbar.

wennich nur ein mm. am knüppel ich glaube gieren heist das dreht er sich wie wild im kreis einfach scheis....

Ich habe auch probiert am poti am empfänger etwas zu reduzieren aber das ändert nichts ,einfach unfliegbar..

Bitte um eure Hilfe das dieser Heli sicher von vielen schon geflogen wurde.

danke ,danke für eure Hilfe

Grüße Sepp.
 
Hallo Helifreunde

Ich bin neuling beim helifliegen ,bin normal hotlinerflieger aber aus gesundheitlichen gründen fliege ich derzeit ein wenig Heli
ich habe mit ein Singelrotor 4Kanal gleich begonnen weil die sehr beweglich sind ,die koaxheli sind mir zu träge..

habe ein V 911 von der Bucht gekauft und bin damit nach wenigen flügen klar gekommen....

nun habe ich mir ein gebrauchten robbe arrow plus Trainer gekauft ,ist schon etwas größer ,damit habe ich schon mehr respekt wegen den ersatzteilen.

aber jetzt zu den problem was ich mit den Heli habe, wenn ich ihn auf ein meter höhe bringe zum schweben stabelisiert er sich einfach nicht ,auch nicht wenn ich den pisch trimmen probiere,,,

Der Heli dreht einmal links und einmal rechts herum ohne das ich was bewege ,eigentlich unfliegbar.