Wiggerich geöffnet?

Harm

User
Hallo,

Ich wollte kommende Samstag das Modellbaugeschäft Wiggerich in Unna besuchen und möchte wissen ob die dann geöffnet sind oder Betriebsferien haben (250 km Reiseweg für mich).
Telefonanruf von mir wird nicht beantwortet und die Website gibt keinen weiteren Auskunft.
Weiss jemand bescheid?
 

Harm

User
Hallo Toni und Chriss,

Danke für die antworten. Den internetsite kenne ich natürlich und wenn da keine informationen über Betriebsferien gezeigt werden dan sollte ich eigentlich davon ausgehen müssen das W. geöffnet sein muss. Das aber in drei Tage mit mehrere Versuchen keiner ans Telefon rangeht (auch um sicher zu sein das sie dasjenige auf vorrat haben was ich suche) hat mich unsicher gemacht. E-mail verkehr gibts auch nicht. Alles beisammen so ziehmlich Kundenundfreundlich.

Chriss, wenn du heute (Samstag)vor 10:30 noch melden kannst ob W. geöffnet ist wäre ich seht dankbar. Wenn kein Bericht dann fahre ich los auf gute Hoffnung.
 

Steffen

User
Hm, ich kannte Wiggerich immer als ausserordentlich kundenfreundlich.

Wozu halt auch gehörte, dass man ein Kundengespräch nicht für das Telefon unterbricht :)

Ciao, Steffen
 

airtech-factory

User gesperrt
hmm-

also am Mittwoch online nen EMpfänger bestellt, Freitag war er mit GLS hier.

Klappte wunderbar, also muss wohl jemand vor Ort sein.

Evtl. haben die ja vor lauter Kundschaft keine Zeit an Telefon zu gehen :confused:

Aber warum eigentlich für 6 EUR Versandkosten 250km Auto fahren :confused: :confused:

Jörg
 

Harm

User
Hat alles doch wunderbar geklappt, alles was ich suchte war lieferbar. Ich habe auch mal gefragt worum die nicht ans Telefon gingen. Laut W. haben die keine zeit um an die 400 telefonate pro Tag zu beantworten. (da frage ich mich wieviel Leute, wie ich, zig mal pro Tag versuchen kontakt zu bekommen. Dan kommt man schnell an die hunderte mal pro Tag)

Den Grund warum ich persönlich bei W. vorbei wollte war das ich mehr in der Gegend zu tun hatte und auch einige Fragen hatte. Versandt von Deutschland nach Holland kostet seit kurzem so minumum um die 17 Euro, da hat die Deutsche Post gut zugeschlagen.
 

Holz

User
Hallo,

du wirst vermutlich auch in Zukunft direkt ins Geschäft fahren müssen, da der Wiggerich zumindest nach Österreich nicht liefert.

Grüße Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten