Horten kit

jmcclv

User
Hallo an alle
Ich interessiere mich für Schaum-Horten-Kit aber google Suche helfen mir nicht. Kennt jemand wo ich Horten EPP (Schaum) Kit finden kann?
Dank
JM

Hi to all
I'm searching for foam horten kit but google don't help me. Does somebody know where i can find horten epp (foam) kit ?
Thanks
JM

Bonjour à tous
Je cherche des kits Horten en mousse (EPP ou EPO) et je ne trouve rien avec google. Quelqu'un sait il ou je pourrai en trouver ?
Merci
JM
 
It has been well discussed here and other forums that hotwire cut foam Hortens are difficult to design and construct.
CNC Horten has been done, but not in commercial quantities.
Uwe H was working on a foam Horten.
 

jmcclv

User
Hallo,
mal hier schauen unter der Rubrik "Friedl's Experimente": http://www.epp-flugmodelle.ch/ Hier gibt es eine Horten aus EPP mit ca. 2 m Spannweite. Vielleicht schneidet er eine für Dich?

Hallo
Vielen Dank für die Informationen. Ich kontaktierte ihn und leider war seine Fittiche Depron. Es ist nicht Schneiden Flügel Horten. Ich Augen offen halten.
JM

Hello
Thanks for the link. I asked him and unfortunately his wing was Depron. He is not cutting wings horten. I keep looking.
JM


Bonjour
Merci pour l'information. Je l'ai contacté et malheureusement son aile était en depron. Il ne découpe pas d'ailes horten. Je continue à chercher.
JM
 
Bonjour JM

kennst Du diesen Thread "EPP Horten" ? Dort baut lo mehrere Horten aus Styropor und EPP. Vielleicht kann er Dir ja helfen.

Do you know this thread? EPP Horten" Lo builds several epp Horten wings. Perhaps he can help you.

Bonne soirée, steve
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten