T-Online dsl flat classic

Hallo zusammen,

für alle, die es noch nicht erfahren haben, Flat kann bei der Telekom um 50% billiger sein:

Ich habe erst heute auf tel. Anfrage erfahren, dass die Telekom außer der bisherigen flatrate für 29,95 € auch eine flat für 14,95 € anbietet und zwar unter "T-Online dsl flat classic". Da spart man glatt 15€ pro Monat gegenüber der teuren "T-Online dsl flat max".
Eigentlich ist das eine Frechheit seitens des Providers, nicht darauf hingewiesen zu werden. Auf meine Frage warum kam die nette Dame in Erklärungsnot. Ihre Antwort war: "Die Telekom braucht von jedem eine schriftliche Einwilligung". Die schriftliche Einwilligung hätten sie sofort von mir haben können. Ein Tarifwechsel per online geht auch, hab ich sofort vorgenommen - und fürs Geschäft natürlich auch.
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

dann wirst Du jetzt vielleicht traurig sein, wenn ich Dir erzähle, daß Du das bei einer 100igen Telekom-Tochter nochmal um 50% billiger haben kannst...

War schon mal hier besprochen worden:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=21284

Firmenlink: http://www.congster.de

cu
Herbert

ps: Ich bin bei GMX, machen's für den gleichen Preis, genauso wie inzwischen viele andere. Und die Telekom hatte ja die 9,90 als Super-Sommer-Kracher oder so auch, aber halt nur bis zum 31.7. ... ;)
 
ursus_1 schrieb:
Hallo zusammen,


Eigentlich ist das eine Frechheit seitens des Providers, nicht darauf hingewiesen zu werden. .

Wenn du einen Laden hättest, würdest du deine Kunden immer zuesrt auf die Sonderangebote verweisen oder "Nein, an Ihrer Stelle würde ich das nicht kaufen, ich habe es auch viel billiger" sagen ?

Die telekom und t-online sind nicht die gute alte Post ,sondern müssen Gewinne erwirtschaften, sonst sind die Aktionäre ganz traurig.
 
Prozentrechnung

Prozentrechnung

Hallo Herbert,

wo hast Du denn das Rechnen gelernt? Bei meiner Nachrechnung wären das nur ca. 33,3% Ersparnis ;)
Aber immerhin - besser als nix.

Danke für Deinen Hinweis.

Einen Wechsel zu Gangster (Congster) werde ich trotzdem nicht vornehmen - dann müsste ich zuvor den Vertrag mit der Telekom kündigen. Dazu bin ich zu faul.

Moin moin Le concombre masqué - von einem aufrichtigen und ehrlichen Geschäftsmann erwarte ich solche Charaktereigenschaften :D
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hilfestellung für das Gürkchen

Hilfestellung für das Gürkchen

....das Angebot war wochenlang auf der Seite von Magenta.
Bißchen gucken mußt du schon selbst..... :eek:

Wenn es Fragen in jeglicher Beziehung gibt: Immer melden!
 
T-Online Classic

T-Online Classic

Hallo Dieter,
habe meinen Vertrag auf den Classic geändert.
Tolle Laden nur ärger danach erst kein Internet mehr möglich dann 3 Tage hinterher Telefoniert bis mein E-Mail wieder ging.
Das man keine Info über die Preise bekommt ist sowieso ne sa*****.

Gruß Dieter
 
Umstellung reibungslos

Umstellung reibungslos

Hallo Tiger,

komisch - bei mir klappte die Umstellung reibungslos. Habe bis jetzt auch absolut keinerlei Probleme mit den E-Mails.
 
Hallo Herbert,

war nicht ernst gemeint - denn ein bisschen Spaß muss sein. ;)
Solche Dinge passieren mir auch, vor allen Dingen, wenn's schnell geht. Also nichts für Ungut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten