Alfa F86

So gestern hab ich bei meiner F86 mal den Impeller zusammengebaut.
Obwohl ich mit dem 25/26 mk2 in der Mig sehr zufrieden war wollte ich was heisseres.
Nachdem Heiner so von den Lehner motoren geschwaermt hat wollt ich einen, nur leider im Handel nirgends verfuegbar. und warten bzw schicken lassen wollt ich nicht.
Jetzt habe ich beim Lindinger einen Motor gefunden:
http://shop.lindinger.at/ProductDet...ge=/ProductTree.asp?CategoryID=1550&PPP=&SP=0
Hab den Motor an 3 Zellen laufen lassen, er macht maechtig viel Wind. Nur wird er leider sehr warm.
hat schon jemand diesen Motor im Einsatz?
lg Franz
 

heiner

User
.... hättest besser doch das Original bestellen sollen ......

Wenn der Motor warm wird, bzw heiß, dann kannst du es vergessen, der macht dann nicht lange.

Wenn dir der LEHNER ggf auch zu teuer ist, zZ habe ich in meiner F-86 Alpha den Himax drin, der geht auch besser als der MPjet, jedoch nicht ganz so gut wie der LEHNER.

Heiner
 
greg1261 schrieb:
So gestern hab ich bei meiner F86 mal den Impeller zusammengebaut.

Jetzt habe ich beim Lindinger einen Motor gefunden:
http://shop.lindinger.at/ProductDet...ge=/ProductTree.asp?CategoryID=1550&PPP=&SP=0
Hab den Motor an 3 Zellen laufen lassen, er macht maechtig viel Wind. Nur wird er leider sehr warm.
hat schon jemand diesen Motor im Einsatz?
lg Franz

Auf der Lindinger Site steht doch nur für 2 Lipo:

TECHNISCHE DATEN:
Zellen 6-8NiXX/2Lipo
Luftschrauben -
Geh.-Ø/Geh.-L/W-Ø 22/36/2,3 mm
Gewicht 51 g
Anw.Beispiel/Features Impeller...
 
@Heiner
Noe es ging mir da gar nicht um den Preis, bin mehr der schauen fuehlen kaufen Typ, und nicht der ausssuchen bestellen und lange warten Typ.
Drum hab ich ja auch bis jetzt gebraucht das ich die F86 bekommen hab.
Gibts in Oesterreich Haendler die Lehnermotoren verkaufen?
@ Turbomichael
Ja sicher aber wir betreiben doch eigentlich alles im Ueberlastbereich.
Welche von unseren Impellern wurden fuer 50000 U/min konstruiert. Wenn ich an die ersten Motorisierungsbeispiele fuer den Minifan denk und an das was da heute durchgesetzt wird.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten