Aspach2002- Es hat sich gelohnt

Hallo Freunde,
zwar etwas spät, aber doch interessant.
Bericht word noch erstellt, hier mal ein Vorgeschmack.

Am RCN Stand
rcn.jpg


Das Event war wirklich gut besucht.
Lag bestimmt an den fehlenden Parkgebühren.
voll.JPG
voll1.JPG

Schon am frühen Morgen ging es los.
morgen.jpg

Und dann erst die Modelle
mod2.jpg
mod1.jpg


weiteres folgt.

[ 23. September 2002, 21:05: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Hallo Hans - Werner
Der RCN - Stand ist eine gute Anlaufstelle. So konnte ich einige Kollegen persönlich kennenlernen, auch Dich, und Erfahrungen austauschen. Schöne Bilder hast Du gemacht. Danke noch für den RCN-Button.

Welcher Tag, Samstag oder Sonntag, war von der Programmgestaltung interessanter ?
 
Ja, war super! Jetzt konnte ich endlich mal die 'Akkuzusammenhaltkonstrukiton' :D live sehen :)
Wenn ich mir alle Bilder der hier bei RCN angebotenen Links so anschaue, war wohl der Sonntag der bessere Tag. :eek:

[ 23. September 2002, 21:43: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
moin,

ich war ja auch gestern da und muss sagen es war cool

meine vielen bilder werden so schnell als möglich ins internet gehieft

werde den link für die gemeinde natürlich preisgeben damit die die nicht da waren oder die die sich alles nochmal anschauen wollen die gelegenheit dazu haben

mfg flo
 
Also mir hat der Samstag recht gut gefallen,
auch der Nachtflug und natürlich das Essen war toll. :rolleyes: :rolleyes:

und noch ein wenig mehr Bilder

es gab große und kleine

mod-gro.jpg
mod-kl.jpg


Jets mit und ohne Fahrwerk
jet.jpg
jet1.jpg
jet2.jpg


[ 23. September 2002, 22:54: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo HWE,
dass sind wirklich tolle Fotos! Vor allem das mit meiner Ju und meiner Frau zusammen - den Aufschrei meiner besseren Hälfte hörte man bestimmt Deutschlandweit! ;) ;) ;)

PHILIPP

P.S.
Muss mich erstmal durch alle ASPACH-Fotosätze im Internet durcharbeiten... :D :D :D
 
Hallo Philipp,
ich hab Sie aber ganz lieb überredet. Du weißt ja, meine treuen Augen :rolleyes: :rolleyes: :D

Darum rannten die Piloten alle schnell wieder zur Senderabgabe.
sendera.jpg


(ob die wohl auch schreien) :D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Phillip,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Meeting. Konnte selber zwar nicht teilnehmen, aber bisher habe ich nur Gutes gehört.

Übrigens, Respekt Du kennst die richtige Reihenfolge: :D

"Vor allem das mit meiner Ju und meiner Frau zusammen - den...."

Beste Grüße

Claus
 
Hallo an Alle,
was gabs denn neues von der Händler- und Herstellerseite die ja reichlich vertreten war?

Paul
 
Hi flo

ich glaube ich habe entdeckt, warum das so langsam geht. Deine Bider sind im Schnitt 3mal groesser in kBytes als noetig (175 anstatt 55kb). Wenn Du die Dateien verkleinerst (bei gleichem Format) dann wirds schnell gehen :)

Schau die Bilder von HWE am Anfang des Threads, die sind 30-55kB.
 
Hi flo

so war's bis "gestern", heute hollst Du Dir den Ulead und sagst wo die Originallbilder liegen, dann was die max-Abmessungen der Ergebnisse sind und wie gross die Dateien maximal sein duerfen. Skalierung mit entsprechende komprimierung macht das prog :)

Oder noch einfacher, wenn Du das Format des Bildes (Abmessungen x*y) nicht aendern musst, Du nimmst den Paint Shop Pro, Version egal, seit vielen Jahren haben sie das. Dann machst Du Batch-Konversion mit Komprimierung xx% - fertig, der ganze Folder wird neu komprimiert mit zB 40kB pro Bild.
 

booma

User
Hi Misi,
rat mal wem der Tumblewatt gehörte?
-> war natürlich meiner

Geflogen hab ich ihn in Aspach leider nicht - Das Anstehen in der Schlange war mir zu blöd - außerdem gab es ja jede Menge anderes zu sehen. Und mit ca 1em Jahr Modellflugerfahrung geht da eh noch nicht das meiste. Obwohl: Kubanische Acht, Innenloop, Außenloop, und auf dem Rücken über den Platz fegen klappt sehr gut.

Dein Thread (bei der Konkurrenz) war übrigens der Anstoss mir das Teil zu bauen. Habe allerdings die kleine Spannweite gebaut - bisher keine Unterschiede zum Flugverhalten Deines Teils zu sehen (Video hab ich gesehen ;).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten