Plottvorlage B4: Wo?

roth_georg

User gesperrt
Guten Tag und hallo zusammen.

Vielleich kann mir ja jemand einen Tip geben! Mr. Google konnte es nicht.

Ich suche eine Vorlage eines Pilatus B4 Schriftzuges (siehe auch unten), den ich plotten kann. Den, den ich momentat habe, ist einiges zu klein, bzw. verfügt nicht über die richtige Grösse (glaube ich). Die Vorlage sollte für eine 4m (vielleicht bis 4.5m) Version sein.

Hat da jemand evtl. was?

Gruss und vielen Dank, Georg

Snap1.jpg
 
Hallo,
du kannst den Schriftzug relativ einfach in Inkscape vectorisieren. Danach kannst du ihn in beliebiger Größe plotten. Mit der Materie musst du dich ohnehin auseinandersetzenn, wenn du einen Plotter hast. Solltest du keinen haben ist biliger eine vorbereitete Vectorgrafik bei einem Plottstudio abzugeben. Wenn die erst noch viel arbeiten müssen wirds teuer.

Gruß

Ben
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Georg

Schicke doch eine PN an Eckart Müller (Modi Grafik) und frage ihn ob er was hat. Bei den Vorlagen habe ich nichts gefunden.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
[...] Schicke doch eine PN an Eckart Müller (Modi Grafik) und frage ihn ob er was hat. [...]
Das ist immer ein hilfreicher Ratschlag. Wenn er denn gefragt hätte, wäre so eine Plottvorlage in meinem Fundus zu finden gewesen...:rolleyes:
Mit so einer Grafikdatei kann man zu jedem x-beliebigen Plottprofi gehen und sich was schneiden lassen, selbstverständlich in individuellen Größen, Farben und Stückzahlen!

Eckart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten