Landescheinwerferabdeckung für Wild Hornet!

nsx

User
Hallo !
Kann mir Jemand der hier Mitlesenden sagen wo ich ein paar passende Landescheinwerferabdeckungen für die Tipptanks meiner Wild Hornet herbekomme? Ich bräuchte einen Durchmesser von 38 bis 40 mm.
Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte oder des Tiefziehens besser mächtig ist als ich und für ein bestimmtes Entgeld welche macht.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Freundliche Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus!


Andreas
 
die der Gromotec L 39 http://www.gromotec.de/Zubeh%F6r%20L39.html müssten passen.

Gruß Bernd

IMG_1756.JPG
 

Longez

User
Hallo Andreas,

geh mal an den Kaugummikasten! :) Dort gibt es verschiedene Kunststoffkugeln in verschiedenen Durchmessern. Den Ramsch kannst du an Kinder verschenken, bist dann der STAR.
Hab mir welche für meine Wingtips für eine Rafale geholt.
Die größeren Kugeln finden man meistens im Eingansbereich von Supermärkten. Kosten ca 05 - 1 €

Grüße Michael
 
Hallo Andreas

Frag doch mal direkt beim Herr Laubscher nach.
Habe auch die Flügeltanks jedoch die mit den Landescheinwerfern da waren die Abdeckungen dabei.
Wenn du seine Handynummer willst sende mir eine Pm;) Auf Mails reagiert er meinstens sehr spährlich da er das ganze wieder erst am aufbauen ist.

Gruss Stefan
 

nsx

User
Hallo alle zusammen!

Möchte mich noch einmal recht herzlich für die Tipps bedanken was die Landescheinwerferabdeckungen betrifft.
Danke auch an Peter für das nette Angebot mir welche zu machen wenn ich nichts passendes finden sollte.

Der Geistesblitz kam mir im Bad beim Schminken und fönen;o) als mir ein Deoroller ins Auge stach. Sofort in die Werkstatt geeilt ,den Messschieber geholt und bingo-bei der Firma Lóreal und Co gibt es Landescheinwerferabdeckungen. Nächsten Tag in Supermarkt und nach kurzer Suche in der Kosmetikabteilung fündig geworden. Feinstes Plexi-Klarglas für 1,45, nur das Innenleben ist nicht meine Geruchsrichtung und wurde als Verpackungsmüll umgehend entsorgt. Beim Kauf von sechs Deorollern war auch das etwas fragende Gesicht der Verkäuferin incl. ;o)

Danke nochmal und guten Flug!

Grüße aus Thüringen!
Andreas
 

Anhänge

  • scheinwerfer.13.jpg
    scheinwerfer.13.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 30
ach bei b.u. gibts bestimmt auch passende vorlagen zum tiefziehen...:D:D:D
 
;):eek:;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten