Regler fuer GWS 2205/15T Lipo2S ?

Ollip

User
Hallo,

habe eine GWS Spitfire mit GWS 2205/15T brushless motor. Nach meiner letzten Landung hat der Regler kurz vor dem Abklemmen des Akkus noch einen Piepton gemacht, anschliessend lief der Motor nicht mehr (Servos funktionieren noch).
Ich nehme an der Regler ist kaputt, weiss aber nicht welchen ich da drin hatte. Koennt Ihr mir einen Hinweis geben welcher Regler geeignet waere?
Ich fliege mit 2S Lipos.

Danke
Olli
 
Mahlzeit,

da nimmste en regler mit 20 A und hast noch reservere. Laut einer Homepage hat der maximalst 100Watt leistung.

100 / 7,4 = 13,5 A , da biste mit 20 A gut dabei. Suchst Dir einen raus mit BEC. Vorschläge könnte ich jetzt
1000 stück machen, ich persönlich bin ein gemeiner hobbykönig fan.


grüße
Bringer

P.S.: kommt auch auf die luftschraube an, wenn Du nur 7x3,5 fliegst braucht er auch nur 7,6 A.....
 
hi Ollip, 9x4 ist nicht so tolle bei den guten Lipos bist du da richtig im Überlast vom Motor, hab für ein ähnlichen Flieger (hk) auch den gws drinnen gehabt mit ner Günniprop und hatte auch schon 14 Amper im Stand, ging aber auch richtig hatte mich doch sehr verwundert was der gws aushält:D.
Wenns auch nicht preisgünstig: Kontronik jazz20, hab ein gebrauchten für 50€ drann würd ich aber grad wieder kaufen, da der schön fix am Gas ist und noch vielseitig einstellbar:D .


Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten