Shockflyer Bauplan gesucht

Hallo Liebes Forum ,
ich suche einen Bauplan zum Ausdrucken auf A4 für eine Shocky Yak55 , Su29 oder eine Sultimate ..
größe sollte normale shocky größe sein um die 80cm ..
Ja ich weiß es gibt eine Suche aber damiit habe ich nichts gescheites gefunden .
LG Patrik
 
Danke Ralf..
Ist aber nicht das richtige weil ich gerne ne su oder ne yak hätte.. ich finde einfach das desing mit der runden haupe echt klassse..
 
Shockflyer Pläne

Shockflyer Pläne

Hi,

ich kann dir wärmstens die SU-Yak empfehlen.
Die kommt der SUltimate schon extrem nahe vom Design & fliegt auch echt TOP!

Hab mir letztes Jahr auch eine gebaut für die letzte Hallensaion.
Flugfertig mit Akku genau 135g. Geht natürlich auch noch leichter wenn man Ausfräsungen macht aber mit 135g fliegt das Teil richtig genial. Die Rollrate ist berauschend. So machen Rollenkreise und richtungswechsel beim Rollenkreis so richtig Spaß.
Habe mal anbei ein paar Bilder von meiner SU-Yak angehängt.
Da die SU-Yak der SUltimate ja extrem nahe kommt, steht bei mir auch SUltimate drauf wegen dem Finish.

Hier mal der Link zum Englischen Nachbarforum mit Bauplan in A4 format. Weiter unten ist auch eine PDF als Komplettansicht.
http://www.flyinggiants.com/forums/showthread.php?t=45850

lg. Sven

Ps.: Nein, das ist kein Airbrush. Hab ich alles mit Edding gemacht! ;)
 

Anhänge

  • Foto0516.jpg
    Foto0516.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 309
  • Foto0517.jpg
    Foto0517.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 325
  • Foto0519.jpg
    Foto0519.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 216
  • Foto0525.jpg
    Foto0525.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 172
  • Foto0528.jpg
    Foto0528.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:

Lownoise

User
gibt es keine bauplansammlung?
diese frage kommt hier wie drüben alle 2 wochen, die leute werden oft angemault, weil sie mit den schlechten suchen der foren nichts finden.
ich selber kenne auch zig gute shocky baupläne, weiß aber nicht mehr wo her die sind, und finde diese meistenst selbst mit genauer eingabe der suchbegrife nicht mehr wieder...
man könnte einen neuen thread aufmachen (falls es den nicht schon gibt) diesen dann oben fixen, und jeder der einen plan hat oder kennt, kann ihn mit link, foto und kurzer beschreibung posten?!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten