Aerotec`s Insect kommt in bälde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Berger

User gesperrt
Neues aus dem Hause Eder..
kleines giftiges Insect..
 

Anhänge

  • compEEEEEEE_InsectF3F.jpg
    compEEEEEEE_InsectF3F.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 100

cgraf

User
Wäre mal interessant, zu wissen wie viele User hier "gesponsort", angestellt oder in anderer Weise "verlinkt" sind mit den Herstellern :-)
Persönlich finde ich es schade, dass die Foren mehr und mehr genutzt werden, um einen Hype für zukünftige Produkte zu erzeugen.

Sorry
Christoph
 

Ralf Berger

User gesperrt
Wäre mal interessant, zu wissen wie viele User hier "gesponsort", angestellt oder in anderer Weise "verlinkt" sind mit den Herstellern :-)
Persönlich finde ich es schade, dass die Foren mehr und mehr genutzt werden, um einen Hype für zukünftige Produkte zu erzeugen.

Sorry
Christoph
Also meinName ist Ralf Berger.. wohne im Schwabenland bei Göppingen..
bin begeistert vom Modellflug..
habe ca.10 Eflug Modelle zw.120-160 cm verschiedener Hersteller..
desweiteren hatte ich schon einige Segelmodelle ,momentan eine FS 4000 ,einen Crossfire 1 und einen Orca..für den ich Ersatzteile brauche..
aus diesem Grund war ich auf der Seite von Aerotec und habe das Insect endeckt.. wenn hier schon darüber Berichtet wurde und ich dies nicht gesehen und gegoogelt und oder die Suchfunktion benutzt habe tut es mir leid. passiert nie wieder..persönlicher Seelischer Bankrott meiner seits..
Ich bitte alle Leser dieses Threads um Verzeihung..


wäre mal interessant wieviele User,die hier eigentlich aus Spaß am Hobby online sein sollten,Paranoia Streß völlig verbissen,mit sich und der Welt unzufrieden sind,und jedem der etwas Freude hat ,nen schwarzen Peter zuschieben wollen..Behauptungen aus der Luft greifen und diese dann gleich so unterstreichen ,als ob sie Wahr wären..
Persönlich finde ich es schade ,das ich jetzt 5 minuten mit diesem beschissenen Statement von Christoph verschwendet habe..

Desweiteren würde es mich freuen,wenn der Modi diesen Thread in ein zwei Tagen völlig aus dem Forum entfernen würde..vorher sollte der Christoph dieses aber gelesen haben..
MFG
 
@ Christoph und Ralf

Wär's wirklich interessant, zu wissen, wieviele es von den einen und von den andern gibt?
Ich denke: NEIN
Eins ist doch klar: es gibt sie beide!
Und wer soll sie auseinanderhalten können?
Das wird so bleiben.
Das ist doch ein Merkmal genau solcher Internet-Foren. Jeder darf, wie er kann und will (bestimmte Regeleinhaltung vorausgesetzt). Wenn mir das nicht gefällt, muss ich wohl oder übel solchen Foren fern bleiben.
Für mich ist dabei höchstens ein Problem, dass das manche für demokratisch halten. Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema.

Nichts für ungut
Wilhelm
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
[...] würde es mich freuen,wenn der Modi diesen Thread in ein zwei Tagen völlig aus dem Forum entfernen würde [...]
Tut mir leid, dass ich Dir diese Freude vorenthalten werde...:cry:...aber ich kann Dir insoweit entgegenkommen, indem ich den Thread vorübergehend schließe, da noch niemand etwas Konkretes zu dem Modell und seinen Eigenschaften sagen kann. Im Augenblick geht es ja offensichtlich nur darum, wer was und wem, warum oder auch nicht. Also rein persönlicher, überflüssiger und uninteressanter Hick-Hack! Mit dem Modell hat da nun mal überhaupt nichts zu tun. Wenn es dann mal "in Bälde" auf dem Markt sein sollte und erste Erfahrungen gemacht worden sind, kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.
Bis dahin ist aber erst mal Pause!;)

Eckart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten