Tag der offenen Tür am 2.06.2012 im Racing Center Leipzig

Hallo ihr RC-Car-Begeisterten,

das Racing Center Leipzig veranstaltet am 2.06.2012 (Samstag) einen Tag der offenen Tür. Stattfinden wird das ganze Event auf der hauseigenen Indoorstrecke in Markranstädt.
Hier besteht an diesem Tag die Möglichkeit kostenlos das Steuern solcher Fahrzeuge zu erlernen.
Professionelle Hilfe gibt es selbstverständlich von allen anwesenden Mitgliedern.
Alle gestellten Fragen werden beantwortet. Wie stellt man ein Fahrzeug auf eine Strecke ein? Wie kann man günstig in den RC-Sport einsteigen? Was ist dafür alles nötig? Wie warte ich ein Fahrzeug richtig?
All diese Fragen könnt ihr stellen ohne euch schämen zu müssen.

Selbstverständlich können auch alle Eigentümer eines elektronisch gesteuerten Automodells vorbeischauen, ihr Fahrzeug über unsere Strecke pilotieren und bei kühlen Getränken, knusprigen Pommes und mehr über alle Details der Fahrzeugtechnik & Elektronik mit uns fachsimpeln.
Ab 10 bis 18 Uhr ist die Halle für alle Interessierten geöfnet.
Wer sich unsere geliebte Halle schon vorher anschauen möchte, hat unter www.rc-leipzig.com , unserem youtubechannel http://www.youtube.com/user/RacingCenterLeipzig oder jeden Samstag ab 10Uhr die Gelegenheit dazu.

Wir hoffen auf viele neue und alte Gesichter
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ist die Veranstaltung auch schon im :rcn:-KALENDER vermerkt?
 
ich habe die veranstaltung jetzt erstellt, alle nötigen angaben gemacht, abgeschickt und es hieß auch, dass es erfolgreich ist. leider kann ich zu dem termin den eintrag nicht finden. es tauchen nur die bisherigen veranstaltungen, aber nicht die von mir erstellte. woran kann/könnte das liegen? dauert es einige stunden bis sie auftaucht???

mfg laborkittel
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo Laborkittel,
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis ein Eintrag erscheint. Manchmal auch ein bisschen länger, da auch wir Modis nur Menschen sind :-)
Da nützt es dann auch nichts das selbe Event fünfmal ein zu stellen :-)

Auf jeden Fall sollte es jetzt im Kalender erscheinen.


Gerald
 
nabend,

danke für die hilfe und die erklärungen.

war beim einstellen wohl etwas ungeduldig.kannte es aus anderen foren bisher nur so, dass es gleich veröffentlicht wird und bei falschen bzw. ungenügenden angaben die mods einschritten.
die "begutachtung" vorher hat aber auch seine vorteile-seh ich auch ein.
hatte im gleichen augenblick mein e-mail-fach nur nicht im blick.
beim nächsten mal klappts besser - ICH SCHWÖRE!!!:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten