RC Heaven Modellbau Oberhausen McpX Teile

Hi Leute,

Am 14. April habe ich bei Rc Heaven lagernde Ersatzteile für meinen Mcpx bestellt und per Paypal bezahlt.

Auf meine Bestellung hin, 3 E-Mails, 1 Formularanfrage und eine AB-Nachricht bin ich ohne Antwort!

Ist der Händler vielleicht bankrott, oder womit hätte ich sonst so ein respektloses Verhalten verdient?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand einen Tipp, wie ich vorgehen kann, um mein Geld oder Ware zu erhalten?

Danke
erevolt
 
RC Heaven

RC Heaven

Hallo,

ich habe dort am 08.05. bestellt und hatte bereits am 09.05. die Ware.

Kann also nur absolut Gutes drüber berichten !!!

Gruß
Tom
 
Nach einem weiteren Versuch der Kontaktaufnahme per E-Mail, und nachdem ich via Paypal-Käuferschutz die Order storniert hatte, habe ich dann heute ein Antwort erhalten.

Es hat ein Problem mit der Lieferadresse gegeben.
Vergangene Antworten diesbezüglich wären wohl in meinem Spam-Ordner gelandet. Nach Überprüfung des Spam-Ordners und der E-Mail Logfiles ist leider keine eingehende Mail zu verzeichnen, außer eben die, die ich heute erhalten habe.

Meine Nachricht auf dem AB ist dann sicher dort auch automatisch vom Spamfilter rausgefiltert worden.

Wie auch immer, man hat mir freundlicherweise das Passwort zum Shop geändert und den User deaktiviert. Damit solche lästige Kunden ja nicht nochmal bestellen.

Wie gesagt, ich berichte nur darüber, was geschehen ist...
 
RC - Heaven = TOP bei Nano CPX Ersatzteillieferung mit Snow Landegestell

RC - Heaven = TOP bei Nano CPX Ersatzteillieferung mit Snow Landegestell

Hab nach diesem Beitrag echt geschwitzt....

Hab bei RC-Heaven die Tage das neue Nano CPX Snow Landegestell und bisserl Zubehör geholt.

Lieferung: sehr schnell (Mittwoch abend online bestellt - Freitag mittag hier; macht genau 24h = 1 Tag Postweg incl. Versenden)
Abwicklung: Paypal (Vorkasse MI abend)
Komplett: Ja (EFlite Zubehör alles Original in Tüten)
Abwicklung: Klasse - vorbildlich Lieferschein abgehakt
Neue Bestellungen: Ja gerne wieder

Das Landegestell in Farbe neon gelb hätte ich auch gerne genommen....aber mehr als ein Farbhinweis steht nicht in der Produktbeschreibung.

Hab leider keinen anderen Thread / Unterforum gefunden...Nano CPX hat ja nix mit Mcpx zu tun.
Aber es geht ja um die Firma und vergangene Probleme Bestellung / Lieferung / Bezahlung / Kommunikation.

Schief gehen kann immer mal was.... Ist bei Rc-Heaven aber zum Glück (für mich) nicht die Regel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten