Wer kann mir mit Lift Off xxs helfen?

Hallo Leute!

Ich habe mir den Lift Off xxs mit einem Speed 480 motor und einem 7 Zellen Akku gekauft. Am Anfang will ich noch nicht so schnell fliegen, darum habe ich mir gedacht, dass der 480 reicht. Jetzt die Frage: Bekomm ich damit einen Problemlosen Start hin? Wenn ja, mit welchem Prop?

Danke :confused:
 
hallo - duerfe ohne getriebe etwas "duenn" sein. spendier dem motor noch ein cosmotech getriebe vom himmlischen und dann schraub ne 14x9 rauf - dann duerfte es ausreichend sein. besser waeren allerdings 8 zellen in verbindung mit dem getriebe! sollest du evtl. schon einen bl-regler haben dann kauf dir doch den dancer pro - geht dann sogar senkrecht - benutze mal die suche, hier im forum!
 
Hi,
möchte mir auch einen Hotti kaufen,
ist denn der Lift Off XXS gleichzusetzen mit dem Lift Off Xs ? Ich würde mir gerne den XXS zulegen aber ich denke, daß der XXS nicht sooooo lange segelt nach dem Ausschalten des Motors wie der XS, ich meine auf Grund der Größe.

Wie sind da Eure Erfahrungen ?
Gruss, Marcus.
 
Ach ja, noch was. Ihr hattet hier vom Turn Left gesprochen, daß der besser zu fliegen sei als der LO xxs. Passt da denn auch der Dancer Pro in den Flieger und welchen Regler sollte man dafür verwenden ? Hätte wohl noch einen YGE 40 über ;-)

Gruss, Marcus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten