Warbird-Meeting in Bad Bergzabern???

Hallo,

da ich im Netz sehr schöne Videos von zurückliegenden Warbird-Meetings in Bad Bergzabern gesehen habe, würde mich interessieren, ob in diesem Jahr auch wieder eine Veranstaltung dieser Art dort stattfindet? Leider ist die Homepage des dortigen Vereins derzeit im Neuaufbau, so dass ich dort keinen Hinweis finden konnte.

Fliegerische Grüße

Wolfgang
 
Hallo Großmodeller,

herzlichen Dank für die Antwort, aber ich wollte mich nur für die Info ob und wann diese Veranstaltung in diesem Jahr stattfindet nicht noch in einem weiteren Forum anmelden.
Deshalb nochmals die Frage in die Runde, ob und wann dieses Jahr das Warbird-Meeting in Bad-Bergzabern stattfindet. Vielleicht gibt es ja jemanden der im speziellen Warbird-Forum für mich nachschauen kann?

Fliegerische Grüße

Wolfgang
 

DirkL

User
Hallo Wolfgang,

ja das Meeting findet auch in diesem Jahr wie immer über Pfingsten statt. Viele reisen
schon freitags an. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wie immer ist freies
Fliegen angesagt.

Ich bin der "Webmaster" ders Vereins und kann sagen, dass keine neue Seite in Planung
ist, sondern diese auf Grund eines Updates bei unserem Anbieter abgeschossen wurde. Hatte
bis jetzt leider noch keine Zeit die Sache zu richten.

Zum Warbirdtreffen sind natürlich alle herzlich eingeladen! Auch dieses Jahr gibt es den
berühmten Gnoorz und mal als Abwechslung ein paar Meter Rollbraten :)

Falls noch Fragen, als her damit ;)


Gruß
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten