RL Ratzeburg

hallo,

für alle die nicht bei der RL in ratzeburg segeln konnten, gibt es evtl. einen bereicht, ergebnisse oder bilder?
danke!!!

gruß
andreas
ger 373
 
Alle, die nicht da waren echt was verpasst, in meinen Augen gibt es da direkt an der Badestelle das beste Eis, gutes Wetter, wer da zumindest am Sonntag nicht baden war, hat da einen Fehler gemacht, war extrem gut zum Abkühlen, Wind war nicht da, um das zu erledigen, der beste Wind war am Sonntag morgen gegen 0700 als ich die Luvtonne rundete, nicht mit dem Boot sondern schwimmtechnisch, pro Tag mit Krampf gerade mal 5 Läufe geschafft, Klasse, daß viele Leute von weit her da waren, Stefan, Frank, Ralph, Max, Lasse, Heinz, ein Pole (leider vergesse ich immer seinen Namen) kamen wir auf 24 Teilnehmer, sollte man sich mal überlegen, ob man nicht Ranglisten über 2 Tagen laufen läßt, um einen solchen Nerv wie Samstag mit 25min Regattazeit (Bahnabkürzung- nicht Dreieck-Schenkel, sondern nur noch Dreieck und auf dem 2. Raumschotkurs direkt ins Ziel) eventuell zu verhindern, trotzdem vielen Dank an die Wettfahrtleitung und an den Ausrichter für trotz der schwierigen Windverhältnisse gerade am Sonntag eine gute Startlinie und eine gute Kreuz ausgelegt wurde,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten