Brandneu! New G2 F-16 1/6 von Skymaster stellt sich vor...

wow...wir Deutsche haben die neue G2 F16 von Skymaster auf der Bühne für die Welt angestoßen...

Nach großem Interesse von vielen Fans möchte ich den Link herbringen.

http://www.skymasterjet.com/f16.htm

Die Bilder sind ofenfrisch von heute :)

Hi Marco, Deine F16 hat schon die G2 Ausführung :cool:

"Coming soon" wurde gerade von Anton auf der Webseite gelöscht...
 

Scramble

User
G2

G2

Hallo Minling,

habs die Fotos letzte Nacht im Netzt gesehen! Schaut genial aus! Laut Mail von John sollte meine tatsächlich schon eine G 2 sein!...

Ich hoffs natürlich und lass mich überraschen!

Ps. hab eben noch mal gekuckt....und die Fotos sind weg..?:confused:

Grüsse Marco
 
Hallo Marco,

sie sind noch da, die GFK Teile ohne Lackierung von Rumpf, Fügel und Düse. Erst ab das zweites Foto, ein bisschen nach unten rollen;)
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Hi, sieht ja schonmal ganz schick aus. kann auf den Bildern keine Vorflügel erkennen, gab es die vorher nicht schon :confused:
Ändert sich eigentlich etwas am Preis für das Kit ?
 
Hallo Thomas,

Skymaster verzichtet auf Aufpreis für die G2 und Vorflügel. Aber Vorflügel ist keine standard Ausrüstung, sondern ein optionales Zubehör ohne Aufpreis, muss beim Kauf angegeben werden. Man kann sich entscheiden ob Vorflügel benötigt wird.
 
Hallo Hermann,

Leider habe ich die Pics jetzt nicht in der Hand, ich werde natürlich hier veröffentlichen falls ich später habe.
 

Scramble

User
Vorflügel

Vorflügel

Hi Jungs,

betreffen der Vorflügel habe ich mich mit John kurzgeschlossen als ich meine Bestellung aufgab. Resp. ich habe ihn gefragt, ob meine F-16 Vorflügel haben wird. Das Mail von John war sehr schnell da und dieser hat mir geschriben, dass meine f-16 keine Vorflügel hat. Er ging auch gar nicht darauf ein, dass dies eine Option währe!...:confused: und ich dies allenfalls bestellen könnte...
Und ehrlich gesagt......ich habe noch nie davon gelesen, dass es eine SM F-16 mit Vorflügel gibt, geschweigedenn ein Foto gesehen.....?


Ich weiss nicht recht, gibts das wirklich bei der SM f-16?

Gruss Marco
 
nach............

nach............

stefan...............jets unlimited .......................war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Scramble

User
Pech

Pech

tja, dann habe ich wohl Pech gehabt.....wiso John nicht darauf eingestiegen ist ist fraglich.....naja,nicht soooo schlimm, währe einfach das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen! Die "ohne" wird schon zu landen sein. Unser Platz ist lange genug! Für den Langsamflug währs halt echt geil gewesen....

Grüsse Marco
 

hshb

User
Guten Morgen!
Das habe ich im "welche F16 in 1:6 Thread" gemeint.
Habe jetzt einige Stunden auf den diversen Hompages der fernöstlichen F16 Hersteller verbracht, aber ein Bild das für ich für mich benötige, um für eine Kaufentscheidung zu treffen, und mich dann nicht zu ärgern, konnte ich mir bislang nicht machen, dabei hab ich die pecuniäre Seite vorläufig ganz weggelassen. Ich hoffe die Discussion geht hier munter weiter um Licht ins F16 Dunkel :D zu bringen!

Ps.: je länger ich mir die F16 ansehe, umo sicherer bin ich dass irgenwann, Eine mein Eigen ist.
 

Scramble

User
Falcon

Falcon

.......ich freue mich auf jeden Fall auf meine SKYMASTER F-16 die Biene hab ich schon.... ;)Jet Cat P180:D

muss ja auch spass machen.....

Grüsse
 

Scramble

User
F-16

F-16

Jungs,

laut John sollte meine SW F-16 diesen Monat kommen.....es fehlen nur noch die Speedbrakes von details4scale....

Wer hat Interesse Bilder der 1:6 F-16 zu sehen. Meine wird eine G2-Version sein, also die sehr detailierte!

Dann werde ich Bilder hochladen!

Fliegergrüsse Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten