Thunder Power Charger TP820CD

Hallo,

ich beabsichtige mir den oben angeführten Lader zu kaufen. Möchte mir den Lader deshalb kaufen, weil ich vorwiegend 8s fliege und daher 2 Packs gleichzeitig laden könnte.

Deshalb meine Fragen:
  • Welche Erfahrungen gibt es mit dem Lader?
  • Gibt es eine deutsche Anleitung?
  • Wie ist die Bedienung, einfach oder eher kompliziert?
  • Meine 8s Akkupacks haben jeweils 2 Balancherkabeln für je 4 S. Dann muss ich mir wohl ein eigenes Balancherkabel löten, oder?
  • Könnt ihr mir den Lader empfehlen oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?


Danke. Liezengelb
 

PW

User gesperrt
Hallo,

zwei Vereinskollgen haben den Lader (allerdings mitgebracht aus den USA); ein wirklich sehr gutes Teil mit toller Verarbeitung. Einfach zu bedienen und bis jetzt absolut zuverlässig. Den Lader gibt es ja u.a. auch bei Hacker; dort mal anrufen, ob deutsche Anleitung dabei ist. Dass man 2 x 8s gleichzeitig laden kann, ist schon super gut.

http://www.hacker-motor-shop.com/e-...d=&a=article&ProdNr=29763805&t=29&c=415&p=415


Ich meine Hacker hat auch entsprechende Balancerkabel so wie Du sie benötigst.

http://www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?shop=hacker_e&SessionId=&a=catalog&t=29&c=1107&p=1107



Gruss

PW
 
Vielen Dank Peter für deine rasche Info. Hat mir schon sehr weiter geholfen.

Hat sonst das Gerät niemand im Einsatz?

mfg Liezengelb
 
Hallo,

ich beabsichtige mir den oben angeführten Lader zu kaufen. Möchte mir den Lader deshalb kaufen, weil ich vorwiegend 8s fliege und daher 2 Packs gleichzeitig laden könnte.

Deshalb meine Fragen:
  • Welche Erfahrungen gibt es mit dem Lader?
  • Gibt es eine deutsche Anleitung?
  • Wie ist die Bedienung, einfach oder eher kompliziert?
  • Meine 8s Akkupacks haben jeweils 2 Balancherkabeln für je 4 S. Dann muss ich mir wohl ein eigenes Balancherkabel löten, oder?
  • Könnt ihr mir den Lader empfehlen oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?


Danke. Liezengelb

Hi,

ich habe den Lader vor ca. einem halben Jahr bei Modelltechnik Lorenz gekauft und bisher verrichtet er Einwandfrei seinen Dienst!
Ich fliege auch größtenteils 8S LiPo´s im F3A Bereich und war froh endlich einen Lader gefunden zu haben an dem man 2x 8S laden kann.

Die Bedienung ist super einfach und intuitiv! Ich habe nicht einmal in die Bedienungsanleitung schauen müssen!

Bei den Balancerkabeln kommst du ums löten nicht herum! Ging mir auch so!

Ich kann den Lader nur jedem ans Herz legen! Ist ein super Gerät!

Wenn du noch fragen hast, einfach melden.
 
uralter thread , den ich aus aktuellen Anlass hochhole..

wie sieht es aus mit den Service ,wenn ich aus einen deutschen Laden kaufe?
Muss ich das Gerät in garantiefall in die Staaten schicken , und ev.4-8 Wochen warten?
Wie schaut es aus bei nicht garantiefall aus?
Werden dann Geräte überhaupt zu Reparatur angenommen?

gr nick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten