Video Hotliner

Hallo Flieger,

ich wollte mal frgane ob jemand ein paar
Videos hat von Hotlinern?

Wie sieht es denn aus mit den Sirius/Avctivist?

Patrick
 

M. Koch

User
Hallo Patrick!
Wenn Du einen wirklich heißen Hotliner mit einem Competition-Antrieb filmen willst hast Du fast keine Chance das Modell im Sucher der Kamera zu behalten, es sei denn Du bist sehr weit entfernt, aber dann siehst Du ihn kaum mehr!
Das dürfte wohl der Grund sei, warum so wenig gute Hotliner-Videos existieren!

Ciao, Marcus
 

Wimh

User
Original erstellt von Imi:
Mit wie viel Zellen fliegen denn die ?
Die meisten mit 24*RC1600 Nicad( So 100A), vielleicht auch der eine mit 18*Sanyo HRS2600 Nimh( 140A)

Original erstellt von Fliegoor:
Drehen die immer so beim Motor anmachen
um die längsachse?
Nur wen sie langsam sind. Es gab in diesen wettbewerb 5 crashes, 3 davon wegen motor anschalten "low and slow"

[ 11. Juni 2003, 23:00: Beitrag editiert von: Wim ]
 
Hi,

ich kann das Video nicht downloaden! -> wieso?

Es wäre nett wemm mir jemand das downgeloadete Video unter windwind@aon.at schicken könnte!

Danke

philipp
 

Evil2k

User
alter schwede, da geht ja ganz gut was.
schönes video, zumindest in der startphase der hotties. denn danach hatte der kameramann wohl leichte probleme!! :)

mfg

Thorsten
 
Hey Jungs...
ich komme da auch auf keine vernünftige Page mit dem Video kann mir das auch mal einer schicken? "Flyer01@web.de" Wär echt super,
Danke!!

Gruß,
Chris
 

AJ

User
Hi,

was für einen Video Codec hat denn dieses MPEG ? Ich hör da nur Musik, sehe aber nix.
Habe aber DivX sehr wohl installiert...
 
Sch...

sehe auch nichts und bin nach den ganzen anderen meldungen schon ganz heiß auf das video!!!!!!

bitte auch um hilfe

chrissi
 
ich kann die videos nicht downloaden -> wo bleibt die Hilfe?
 
habs raus

eh sau simpel, nur beim mediaplayer in den extras und optionen auf "codec automatisch upgraden" klicken, link downloaden und einfach starten und der rest erledigt sich von selbst!

bis dann
chrissi
 
Hallo,

es wurde ein Hotliner Video gesucht.

Schaut doch mal auf unserer Homepage. Dort sind ein paar Videos unter anderem auch eins von einem 10 Zeller Hotliner, der bei wettbewerben geflogen wird.

www.mfv-biebertal.de

Wir sind ein "reiner" Elektroflugverein in der Nähe von 35444 Giessen.

Gruß

Gabor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten