Da bauen wir mal eine Bf109 (Me109)

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Intressanter wären die Bauteile ob die vorgeformt sind oder selber gebogen werden müssen. Wenn möglich mal Bilder der einzelnen Bauteile.

Gruß Bernd
 
@ Andreas,

Er kann uns ja Bilder von seinem schicken Motor zeigen wollen, der dann rein zufälligerweise auf dem Plan liegt xD Als hübscher Hintergrund versteht sich ^^
Wie ist das denn rechtlich wenn man nur Ausschnitte Fotografiert und reinstellt? Z.B. wenn man was im Plan nicht versteht und danach im Forum fragt?

Schöne Me , ich hoffe der Bericht wächst hier noch mit vieeelen Bildern :D

Grüße

Andrej
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
@ Andreas,

Er kann uns ja Bilder von seinem schicken Motor zeigen wollen, der dann rein zufälligerweise auf dem Plan liegt xD Als hübscher Hintergrund versteht sich ^^

Nach dieser plumpen Aufforderung, welche auch der Hersteller lesen kann,
würde ich umgehend den Thread versenken !


Eine berechtigte Frage zu haben ist ja was ganz Anderes und da helfen
auch sehr gerne die Hersteller und Vertreiber, das ist für sie indirekte Werbung = Kundennähe.
Wobei sie dies sogar oftmals in öffentlichen Foren tun.

Anfragen kost ja nichts. ;)


Gruß
Andreas
 
Sooooo. jetzt hab ich mal eine Anfrage an Parkflyerplastics geschrieben,. mal sehen was die sagen,.
Ich habe jetzt erst mal die ganzen ´´Schablonen`` fertig gemacht,. und einen Teil schon aus der Depron Platte geschnitten,.
Es sind zu 70% vorgefertigte tiefzieh Teile,.
Somit ist das fertigstellen vom Flieger: die Rumpf Spannten und Rupf Seitenteile zuschneiden und mit einer Stoff Schlüssigen Verbindung zusammen fügen,.
Die Tragfläche oberseite ausschneiden, die ``Rippen´´ und die Tragflächen unterseite und auch diese dann Stoff Schlüssig verbinden,.
wer Lust hat, ich habe noch eine Spitfire.....:D dann wäre ich nicht alleine mit dem bau..:D
ich mache morgen mal Bilder der Einzelteile..
 
Wie zu erwarten habe ich heute die Rückmeldung bekommen,.

Wie zu erwarten habe ich heute die Rückmeldung bekommen,.

Also hier eine Kopie der Email:


###########
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php

1.10

Wir untersagen das Veröffentlichen von E-Mails bzw. persönlichen Mitteilungen anderer Personen ohne deren ausdrückliche Zustimmung. Diese muss im Einzelfall nachgewiesen werden.
Das Veröffentlichen persönlicher Daten von Privatpersonen wie Anschrift, Telefonn...........
.............

###########


Also werde ich heute Abend Detail Bilder machen und posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder Bf109

Bilder Bf109

So hab jetzt mal einen Teil fertig,. (einen Holz Bausatz von einem Großsegler ist einfacher....)
auf dem einen Bild sieht mann die Auspuff Attrappen und den seitlichen Lufteinlass/Kühler
auf dem anderen Bild sieht mann eine Teilaufnahme vom Bauplan,.

DSC05574.JPG
DSC05575.JPG
DSC05576.JPG
DSC05577.JPG
DSC05578.JPG
DSC05579.JPG
DSC05580.JPG
DSC05581.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten