PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bauen wir mal eine Bf109 (Me109)

Flightmaster
16.05.2012, 21:38
So, jetzt sind die Teile Baukästen der Cartoon Flieger gekommen,.:D
Ich sag euch.... die Amis und ihre Baupläne,.
Ich werde morgen mal den Plan Fotografieren und hier ein stellen,.
Hier erst mal ein Demo Flugvideo vom Hersteller,..

http://www.youtube.com/watch?v=W_C741-mVic&feature=channel&list=UL

Flightmaster
16.05.2012, 21:39
ups.... doppelt,.. Bitte einen Löschen,. danke

Andreas Maier
16.05.2012, 23:37
Ich werde morgen mal den Plan Fotografieren und hier ein stellen,.

Aber nur wenn du das OK vom Hersteller hast !
- sonst ist das ganz klar eine Urheberrechtsverletzung.

Gruß
Andreas

Bernd Langner
17.05.2012, 07:15
Hallo

Intressanter wären die Bauteile ob die vorgeformt sind oder selber gebogen werden müssen. Wenn möglich mal Bilder der einzelnen Bauteile.

Gruß Bernd

Behemoth
17.05.2012, 10:38
@ Andreas,

Er kann uns ja Bilder von seinem schicken Motor zeigen wollen, der dann rein zufälligerweise auf dem Plan liegt xD Als hübscher Hintergrund versteht sich ^^
Wie ist das denn rechtlich wenn man nur Ausschnitte Fotografiert und reinstellt? Z.B. wenn man was im Plan nicht versteht und danach im Forum fragt?

Schöne Me , ich hoffe der Bericht wächst hier noch mit vieeelen Bildern :D

Grüße

Andrej

Andreas Maier
17.05.2012, 10:59
@ Andreas,

Er kann uns ja Bilder von seinem schicken Motor zeigen wollen, der dann rein zufälligerweise auf dem Plan liegt xD Als hübscher Hintergrund versteht sich ^^

Nach dieser plumpen Aufforderung, welche auch der Hersteller lesen kann,
würde ich umgehend den Thread versenken !

Eine berechtigte Frage zu haben ist ja was ganz Anderes und da helfen
auch sehr gerne die Hersteller und Vertreiber, das ist für sie indirekte Werbung = Kundennähe.
Wobei sie dies sogar oftmals in öffentlichen Foren tun.

Anfragen kost ja nichts. ;)

Gruß
Andreas

Flightmaster
17.05.2012, 20:34
Sooooo. jetzt hab ich mal eine Anfrage an Parkflyerplastics geschrieben,. mal sehen was die sagen,.
Ich habe jetzt erst mal die ganzen ´´Schablonen`` fertig gemacht,. und einen Teil schon aus der Depron Platte geschnitten,.
Es sind zu 70% vorgefertigte tiefzieh Teile,.
Somit ist das fertigstellen vom Flieger: die Rumpf Spannten und Rupf Seitenteile zuschneiden und mit einer Stoff Schlüssigen Verbindung zusammen fügen,.
Die Tragfläche oberseite ausschneiden, die ``Rippen´´ und die Tragflächen unterseite und auch diese dann Stoff Schlüssig verbinden,.
wer Lust hat, ich habe noch eine Spitfire.....:D dann wäre ich nicht alleine mit dem bau..:D
ich mache morgen mal Bilder der Einzelteile..

Flightmaster
18.05.2012, 13:55
Also hier eine Kopie der Email:

###########
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php

1.10

Wir untersagen das Veröffentlichen von E-Mails bzw. persönlichen Mitteilungen anderer Personen ohne deren ausdrückliche Zustimmung. Diese muss im Einzelfall nachgewiesen werden.
Das Veröffentlichen persönlicher Daten von Privatpersonen wie Anschrift, Telefonn...........
.............

###########

Also werde ich heute Abend Detail Bilder machen und posten...

Flightmaster
18.05.2012, 19:02
So hab jetzt mal einen Teil fertig,. (einen Holz Bausatz von einem Großsegler ist einfacher....)
auf dem einen Bild sieht mann die Auspuff Attrappen und den seitlichen Lufteinlass/Kühler
auf dem anderen Bild sieht mann eine Teilaufnahme vom Bauplan,.

824271
824272
824273
824274
824275
824276
824277
824278