Aircombat Wettbewerb am 10/11.09.2005 in Ahlen NRW

Hallo,
es gehht wieder los in Ahlen,..Aircombat WW2 und WW1.... und eventuell noch einen paar Runden mit Gnümpfen, wenn sich noch ein paar Piloten melden. Ich fände es schön wenn ihr euch frühzeitig anmelden würdet um besser planen zu können. Unsere Hütte ist gerade ein wenig frisch renoviert und geputzt, so das man darin auch übernachten kann, wer will kann natürlich auch mit einem Zelt oder Wohnwagen kommen, also ihr seit alle recht herzlich eingeladen zu unerem 3. Aircombat Wettbewerb in Ahlen., für die Verpflegung sorgen wie immer wir, so das Niemand hungern und dursten muß.

Piloten die bis jetzt zugesagt haben: A=WW2 / B=WW1
Enrico Vierke A/B
Dietmar Kleinitz A/B
Peter Müller A/B?
Thomas Reutter A/B
Rainer Handt A/B
Daniel Lux A/B
Jürgen Feldhaus A
Wondermike A
Ton Goede A/B
Sebastian Beil A
Thorben Ruschhaupt A
Jan Heidrich A


Ich bitte um Anmeldung mit Kanalangabe, dann hat unser lieber Rainer nicht so viel zu tun und auch mal einen entspannten Wettbewerb, auch bitte ich um eine Meldung ob ihr ein Frühstück am Platz wollt oder in ein Hotel geht. Die Startgebühr wird wohl so um die 15 Euro liegen, +/- ein Bischen., die Siegerehrung ist so gegen 15-16Uhr am Sonntag eingeplant.
Gruß Daniel

PS: Die oberePilotenliste wird von mir ständig auf den neuesten Stand gebracht. Anmeldung unter: winterink-lux@t-online.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten