Reno-Race in Stadtsteinach

Hallo, Ihr Racer,

in 2 Wochen ist es bei uns soweit :) - Reno Race in Stadtsteinach. Wir haben bestes Wetter bestellt und hoffen natürlich auf viele Piloten. :cool:

Die Vorbereitungen jedenfalls laufen schon auf Hochtouren und unsere Jungs sind kräftig am trainieren. :D :D

Gruß

Jörg
 
Hallo ihr Stanicher Racepilots,nachdem der Sommer in diesem Jahr ausnahmslos bei euch stattfindet, wirds natürlich rund gehen.Darauf freuen wir uns alle, go fast and turn left!!!! Bis dahin, Manomanoman.
 
Hallo Allemiteinander,jetzt ist Stadtsteinach schon wieder Geschichte.Allen die den Weg nicht gefunden haben,sei gesagt.ihr habt was versäumt.Wir hatten zwei tolle Renntage,mit vielen spannenden Rennen,einer guten Organisation und einer tollen hervorragenden Versorgung durch die Stanicher.
In den zwei Tagen wurden 8 Durchgänge plus Finalrennen geflogen,jede Menge Aktion,insgesamt 65 Rennen!
Denke das Roland in den nächsten Tagen eine weitere Info gibt,ich muss passen,da ich morgen früh in südliche Gefilde verdufte.Grüsse Manfred
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ein paar Bilder von mir und die Ergebnisse sind jetzt auf www.renoracing.de.vu zu finden. Wie Manfred bereits schrieb, alles sehr gut organisiert und viele viele spannende Rennen. Wie teilweise Meter um Meter "gekämpft" wurde war schon atemberaubend.

Gruß
Roland
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo Reno Racer,
welch eine Verzückung. Auf den Bildern und im Ergebnis taucht Boni wieder auf. Der schwarze Punkt kommt zurück ins Renngeschäft und schwupps die wupps muss sich Manfred hinten anstellen.
Der Unterhaltungswert von Boni steigert die Attraktivität von Reno ungemein. Ich muss doch mal zum Apres Reno vorbeischauen!
Ist Boni schon online?
Sonst: Manfred, grüße ihn von mir. Jetzt fehlt nur noch der Steinbeisser!

Otto
 
Hallo Otto,es kommt noch viel schöner:Boni und ich zusammen im Rennen
und schon waren die Extremitäten meines Fliegers, mittels sauberer Propeller
schnitte entfernt.Deshalb bin ich dann ganz hinten gelandet.Von wegen Punkt in der Landschaft ,(Säubert)ist nix!Nur Hartnäckigkeit,hauteng,bringt den Gegner zur plötzlichen Landung.Den Dritten von Damals,der hat genug mit seinen Antonows zu tun,landet hin und wieder auf allen möglichen und unmöglichen Plätzen,Modellflug ist da nix mehr.Hab gerade gesehen,dass du die Harke wieder schwingst,wenn auch nur in der Sportklasse Q500.Na ja ,besser als Pylonrentner ist das allemal,nur sehr zeitaufwendig.Grüsse Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten