"Erntedank-Jet-Meeting" 1.-3.10. in Karbach

TJ67

User
Hi,

so, ich habe mir gedacht, dass man doch dieses Wochenende im Oktober nutzen sollte, um bei (hoffentlich) schönem Wetter das vom Sommer übrig gebliebene Kerosin zu vernichten :) ....
Deshalb hier die Einladung, am 1.-3.10. nach 97842 Karbach zu kommen (liegt ja wunderbar in der Mitte der Republik, AS Marktheidenfeld der BAB 3 Nürnberg/Frankfurt).
Lockeres, ungezwungenes Fliegen auf einem super Platz (220x12 Asphalt), abends nettes Beisammensein im Gasthof am Ort.
Es kann am Platz gecampt werden, Toiletten sind vorhanden, für günstige Getränke und heisse Wiener Würstchen (evtl Glühwein ;) wird gesorgt....

Wer in eine Pension möchte, auch diese gibts günstig in der nahen Umgebung.

Bitte gebt mir ein kurzes Feedback an julian_kuestermann@yahoo.de wer Interesse hat, damit man mal grob planen kann.
Schöne Woche!

Julian
 
Hallo Julian,
schöne Idee, freu mich, das ich nicht so weit fahren muss. Sag mal, bis zu welchem Gewicht ist euer Platz zugelassen, könnte sein, das da meine Neue mit fast 50 kg schon fliegen darf. Die Gelegenheit wär ganz passend.

Gruß
Eberhard
 

TJ67

User
Hi nochmal,

also, bitte gebt mir UNBEDINGT Bescheid, wer kommen will, auch die, die nur "evtl" dabei sind...und wann/wie lange!

Aufgrund des ja nicht planbaren Wetters im Oktober möchten wir abschätzen, was es zu organisieren gibt.

Pensionsverzeichnis bekommt Ihr bei mir!

Danke!!
Julian :)
 
Christian ist dann quasi arbeitslos.

Er bezieht dann aber nicht ALG 2 oder Hartz 4, sondern Struck 6.

Hast Du schon Visitenkarten drucken lassen? Kampfpilot im Ruhestand :D

Gruß,

David
 

TJ67

User
So, ich nochmal:

hab mich im Kalendar verschaut,das Treffen findet natürlich Samstag/Sonntag (=1.10+ 2.10.)statt.Erntedank ist ja am Sonntag ;) !
Am Montag ist nix mehr....Anreise ab Samstag Morgen!

Ist ,wie gesagt ein kleines Treffen von Jetfliegern für Jetflieger.
Kein grosses Event, einfach nur bissi Fliegen und nix kaputt machen :) !

Julian
 

TJ67

User
HI,

so, nochmal kurz zum Treffen:

-Campen ab Freitag möglich ACHTUNG!! KEIN Strom- u Wasseranschluss!!

- Getränke und Bockwürste werden besorgt, ansonsten Selbstversorgung

- bitte gebt mir UNBEDINGT Bescheid falls Ihr kommt, muss ja irgendwie die Hochrechnung/ Prognose :) ;) für die Getränke machen....

Wird bestimmt lustig-falls das Wetter passt....

Für Fragen: 0170/47 00 586

Julian
 

TJ67

User
Moin!!

So, noch 1 Woche bis zum Treffen....drückt mal alle die Daumen, dass das Wetter so traumhaft wie heute wird!! :)

Freu mich drauf!!

Bis dahin,
Julian
 
Hallo !

Wenn alles klappt komm ich am Samstag auch mal vorbei,allerdings als Zuschauer ;-)
Julian,kannst du mal kurz sagen wieviele Piloten sich schon angemeldet haben,wäre ganz interessant ;-) Danke

Grüße Lukas
 

TJ67

User
Hi ,

so, leider sind die Wetteraussichten ja nicht so toll, nichts desto trotz geht´s morgen los....wer will, auch heute schon.

Wir haben ein festes Haus, in das wir uns bei den Schauern verkriechen können! :)
Viellciht haben wir mal wieder Glück(wie an unserem Flugtag), da hats überall geregnet, nur an unserem Platz nicht-woran liegts?
Unser Pfarrer ist Modellflieger ;) !

See you,
Julian :)
 
Jet treffen 1.10.

Jet treffen 1.10.

so ich komme auch und bringe mein kangoo mit;hoffentlich ist jemand da der mir helfen kann!!! ich kann noch nichts.(mode1)
mfg Werner (der anfangen will)
ps.hoffentlich meldet sich jemand
 

TJ67

User
Hi,

nochmal an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, die trotz der miserablen Wetterprognosen den teilweise sehr weiten Weg auf sich genommen haben um bei uns zu sein.
Tja, am Samstag meinte es der Wettergott nicht gut mit uns :( ...es regnete ununterbrochen, teilweise recht heftig.
Doch es wurde geflogen: Eddy Berg ließ es sich nicht nehmen seine F 18 auszupacken, im Schutz des Vereinsheimes aufzurüsten um dann bei tiefhängenden Wolken und Regen über die Piste zu düsen....Respekt!!
Selbst bei diesem Schmuddelwetter waren teilweise mehr als 20 Jettis da, um im lauschig geheizten Clubheim fachzusimpeln,Bilder anzuschauen und Graupner Micro Bell 47G zu fliegen...ich denke, Graupner wird den ein oder anderen von diesen Minihelis mehr verkaufen :) .

Nach einer durchregneten Nacht hörte es dann am Sonntag gegen 12Uhr endgültig auf, so dass jetzt ca 20 Piloten ihre Modelle in den Himmel schickten.
Bis 18Uhr war reger Flugbetrieb, immer ein Jet in der Luft, kaum Wartezeit,kein ernsthafter Zwischenfall= super :) .
Danke für die Disziplin!!

Walter R. hatte besonders Grund zum Glücklichsein: er flog seine perfekt gebaute und wunderschön lackierte Avonds F 16 bei uns ein...absolut problemloses und super fliegendes Modell!! Glückwunsch!!

Bis nächstes Jahr, zum 2. Erntedank- Meeting 2006 in Karbach....

Julian :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten