Kennt die Jemand?? Su37 für 2mal 90 EDF

WeMoTec

User
Einer unserer Kunden hat die vor drei Jahren auf der Jetpower billig gekauft.
War ein Einzelstück eines Importeurs (Wildtechnik), der sie wegen der bescheidenen Qualität nicht ins Programm aufgenommen hat und deshalb billig verkaufte.

Der Kunde hat dann rund 200 Stunden reingesteckt um die übelsten Schnitzer auszubessern, Flächenaufnahme, Kanäle, Fahrwerk neu gestaltet und inzwischen fliegt sie mit zwei Midi und je 1600 Watt Eingangsleistung sehr gut. Aber der Aufwand...

Das Modell war schon ein paarMal bei uns in der Firma und ich bin immerwieder beeindruckt, denn wenn Hobbyking eines wirklich kann, dann ist das fotografieren! :D
Der Rumpf ist schon arg wellig, halt schnell in Polyester laminiert und direkt wieder ausgeformt.

Kann Hobyking die überhaupt ausliefern? Die kommt nämlich in einem Riesenkarton.

Oliver
 
wenn Hobbyking eines wirklich kann, dann ist das fotografieren! :D

wenn Hobbyking eines wirklich kann, dann ist das fotografieren! :D

Kann ich bestätigen. Habe eine Mig 29 und habe mir einen abgebastelt um Unpässlichkeiten anzupassen. Weiterhin haben die nicht drauf geachtet genug Platz für ein Einziehfahrwerk zu lassen und so weiter...
Letztendlich ist es ein schönes Modell geworden, hat aber ne Menge Zeit und Überlegung gekostet.
Übrigens: Gut fotografieren ist keine Kunst:
 

Anhänge

  • WP_000178.jpg
    WP_000178.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 21
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten