Fahrverksverstrebung wie selber bauen ?

Hallo ! Habe meine 2 Meter Decalthon mit einem 30 ccm Benziner statt 15-20 ccm Methanoler ausgestattet.Kann man ohne Probleme machen bei dem Modell laut Bauanleitung z.B. Wenn man Schleppen will . Jetzt soll man das Modell natürlich verstärken. Meine Frage : wie bringe ich am besten die Verstrebung am Fahrwerk an? Ich möchte mit einer Feder arbeiten . Muss ich schräg verstreben oder reicht eine waagerechte Verstrebung mit Feder aus? Oder nehme ich lieber ein Seil zum verstreben oder,oder. Würde mich über ein paar Gute Ratschläge freuen . Gruß Jens
 
servus,. es gibt in der Bucht solche klipse /Gabelköpfe aus Alu mit M4 gewinde. ich würde 4stück nehmen.
Dann die Achse Zb eine M4 Zylinderkopf Schraube durchs Rad und im Fahrwerk verschrauben, und ``Innen´´ ca.5mm rausschauen lassen und je einen Gabelkopf dran schrauben. dann Oben am Fahrwerk, unterm Rupf, ein m4 Gewinde schneiden und eine Senkkopfschraube dort von oben (fahrwerk abschrauben) einschrauben so das diese auch ca.5mm rauschaut. (davon dann 2 neben einander) und dann entweder einen Stoßdämpfer der auf zug arbeitet selber machen oder einen Kaufen,..
Meistens bekommt mann nur welche die auf druck arbeiten,. aber wenn du die Feder weg nimmst, und einen andere innen rein sodas die auf zug arbeitet,gehn auch die..
und diese dann an den Punkten verbinden,.

Hier eine Artikelnummer was DU in der Bucht bekommst. 280886796290
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten