Gerüchteküche, neue Steuerung?

Hallo Kollege
Weiss jemand von einer neuen Steuerung welche in nächster Zeit herauskommt?
Man möchte nicht ein 3-4 jähriges Modell kaufen, wenn dann plötzlich eine neue, bessere auf dem Markt erscheinen wird.
 
Es wird von jedwedem Hersteller innerhalb der nächsten 3-4 Jahre mit Sicherheit EINE bessere Fernbedienung rauskommen, da kannst Dir sicher sein.
Sag halt einfach was Du Dir kaufen möchtest und wir können Dir vielleicht sagen ob die FB auf dem Stand der derzeitigen Technik ist.
 
Sagen wir mal so: Unter den derzeit erhältlichen Steuerungen kann man sich ohne Probleme eine aussuchen, die den eigenen praktischen und ökonomischen Bedürfnissen angemessen ist.

Da dieser Markt bereits so ausgereizt ist, daß Displaybeleuchtungen als Meilensteine gefeiert werden müssen, wird ein neues Modell daran auch überhaupt nichts ändern, außer daß der "gefühlte" Wert vielleicht ein höherer ist ;)

Das soll nicht heißen, daß die technischen Möglichkeiten bereits erschlossen sind, aber auf die tatsächlichen Revolutionen in diesem Segment werden wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen ;)
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Wer hat sein Ohr dann bei Graupner/JR?

Wer hat sein Ohr dann bei Graupner/JR?

Bei mir ist ein Nachfolger für die mc 20 fällig; das sollte im Herbst über die Bühne gehen.
Kommt da was? Ich meine keine Feinheiten wie Displaybeleuchtung.
 

onki

User
Hallo

Da wir leider immer noch als Spielzeughobby gehandelt werden, denke ich mal werden neue Modelle zur Spielzeugmesse in Nürnberg (die ist glaube ich immer im Frühjahr) angekündigt. Bis dann alles klappt wird es meistens Sommer / Herbst, bis man die Teile in Händen halten kann.

Gruß

Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten