HR Servo für Hotliner ?

Moin,

ich habe mir einen Hotliner (Aktivist/ oder Sirius) zugelegt. Eigentlich wollte ich das Volz Micro Star meines letzten Hotliner in der Flosse einbauen. Das scheint mir allerdings etwas zu groß zu sein.
Welche Servos habt Ihr in euren Hotlinern eingbaut ? Reicht ein Simprop SES 170BB wohl aus ?

Gruß, Michael
 

Schmidie

Vereinsmitglied
moin
mit einer ordentlichen spielfreien anlenkung sollte zb die c-261 bzw 2081 klasse gehen. früher wurden hauptsächlich c- 341 eingesetzt. dein servo dürfte so in die richtung graupner c-2081 gehen. sollte also ausreichen.
 

Harri

User
Hallo,

ich bin jetzt voll auf
-- Volz MicroMaxx und
-- Volz WingMaxx
umgestiegen. Ist klar, dass ich Dir nun zu einem von den beiden rate. Wo das MicroMaxx nicht hinpasst, da passt mit Sicherheit das Wingmaxx (groß aber flach).

P.S.: In das Leitwerk meines Diamond passt das MicroMaxx. Das habe ich verschraubt mit 4mm Metallschrauben (Schraubenköpfe sind aussen sichtbar).

[ 30. September 2002, 16:50: Beitrag editiert von: Harri ]
 

tomtom

User
Servus,
ich habe bei meinem Scorpio ein C2081 in der Heckflosse sowie auf allen anderen Rudern (Quer und Klappen).
Gruß
Thomas
 

Schmidie

Vereinsmitglied
@ michael greven

sorry wenn das falsch rüberkam... aber ich habe keinen sirius oder ähnliches! sind erfahrungen von "früher" wie du das servo einbaust ist eigentlich fast egal. einkleben geht schnell aber nicht vergessen das servo einzuschrumpfen damit man es auch mal wieder raus bekommt. ein servokästchen oder spant ist natürlich die elegantere methode ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten